Lieferando.de:

Pressefach - Newsroom

Hier finden Sie Pressematerial der PR-Agentur PR4YOU zu Lieferando.de, das ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung über Lieferando.de kostenfrei verwendet werden kann. Jegliche Verwendung zu anderen Zwecken bedarf der vorherigen Zustimmung durch die PR-Agentur PR4YOU. Bei Veröffentlichung bitten wir um einen Beleghinweis per E-Mail bzw. ein Belegexemplar per Post. Vielen Dank schon jetzt dafür!

Presseinformationen: Lieferando.de

Pressefach und Newsroom: Lieferando.de: Pressekontakt // Pressefach und Newsroom der PR-Agentur & Werbeagentur PR4YOU Lieferando.de

Ansprechpartner:   

Internet:
E-Mail:

Janina Scarlet Fisher | Brand Managerin DACH

www.lieferando.de
janina.fishertakeaway.com

Pressefach und Newsroom: PR-Agentur PR4YOU: Pressekontakt // Pressefach und Newsroom der PR-Agentur & Werbeagentur PR4YOU PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner:   


Anschrift:



Telefon:
Fax:

Internet:
E-Mail:

Holger Ballwanz
Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Christburger Straße 2
D-10405 Berlin

+49 (0) 30 43 73 43 43
+49 (0) 30 44 67 73 99

www.pr4you.de
pressepr4you.de

Aktuell ist leider keine Einladung für Veranstaltungen von Lieferando.de hinterlegt.

Über Lieferando.de / Takeaway.com

Lieferando.de ist Teil von Takeaway.com, einer Online-Essensbestellplattform in neun europäischen Ländern und Vietnam. Takeaway.com ermöglicht Konsumenten Restaurants ihrer Wahl auf der Plattform zu finden. Takeaway.com bietet den Konsumenten mit 31.000 Restaurants eine breite Auswahl verschiedenster Gerichte. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich mit Restaurants zusammen, die ihren eigenen Lieferdienst anbieten. Darüber hinaus bietet Takeaway.com auch logistische Dienstleistungen in 23 europäischen Städten für Restaurants, die ihr Essen nicht selbst ausliefern.

Gegründet im Jahr 2000 hat sich das Unternehmen schnell zu der führenden Online-Essensbestellplattform von Kontinentaleuropa entwickelt. Hier agiert Takeaway.com in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Polen, der Schweiz, Frankreich, Luxemburg und Portugal. Innerhalb der letzten zwölf Monate (endeten Juni 2017) verarbeitete Takeaway.com beinahe 59 Millionen Bestellungen von 10,2 Millionen Einzelkunden.

Mit rund 900 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen einen Brutto-Warenwert von 1.126 Mio. € und einen Umsatz von 139 Mio. € innerhalb der vergangenen zwölf Monate (endeten Juni 2017). Takeaway.com ist an der Euronext Amsterdam (AMS: TKWY) notiert.

Weitere Informationen: http://www.lieferando.de

Aktuell ist leider kein Material zur freien Verwendung hinterlegt.

​•​​ Lieferando.de: Neue Studie zeigt, dass Genießer eine höhere Lebenszufriedenheit haben

Zeit und Ruhe wichtig für Genuss – Deutsche achten beim genussvollen Essen insbesondere auf eine entspannte Umgebung. Diese und weitere Erkenntnisse liefert eine aktuelle Studie der Georg-August-Universität Göttingen in Zusammenarbeit mit www.Lieferando.de.

Mitteilung vom 18.09.2017 | ​➜​ PDF-Dokument

 

​•​​ Lieferando.de weitet Angebot aus - Abholfunktion PICK-UP erfolgreich gestartet

Liefern lassen oder selbst abholen: Deutschlands größte Online-Essensbestellplattform Lieferando.de hat sein Angebot mit der neuen Abholfunktion PICK-UP erfolgreich erweitert und bietet allen Kunden noch mehr Flexibilität bei der mobilen Bestellung.

Mitteilung vom 31.07.2017 | ​➜​ PDF-Dokument

 

​•​​ Essen gegen Bitcoins - Lieferando.de führt eine neue Zahlungsmethode ein

Bei über 11.000 Restaurants auf Lieferando.de können Kunden Ihre Bestellung ab sofort auch online mit Bitcoin bezahlen. Die innovative digitale Währung verzeichnet derzeit ein Rekordhoch und wurde bereits in anderen Märkten von Takeaway.com, wie den Niederlanden, Österreich oder Polen, begeistert aufgenommen.

Mitteilung vom 06.07.2017 | ​➜​ PDF-Dokument

 

​•​​ Lieferando.de zeichnet den besten Lieferdienst Deutschlands 2016 aus

Die online Essensbestellplattform Lieferando.de hat nach einem umfangreichen Voting den besten Lieferdienst des Landes gekürt: Das Restaurant „Sushi Plus“ aus München holte dieses Jahr den Titel. Auf Basis von mehr als 1,5 Millionen Kundenbewertungen und eines offenen Votings im November wurden neben dem Landesgewinner auch die besten Lieferdienste der größten deutschen Städte ermittelt.

Mitteilung vom 12.12.2016 | ​➜​ PDF-Dokument

 

​•​​ Lieferando.de sucht die #ChaosWG2016

Zum Start des Wintersemesters sucht die Essensbestellplattform Lieferando.de die #ChaosWG2016. In Zusammenarbeit mit dem Reinigungsriesen BOOK A TIGER gibt es Preise im Wert von 4.500€ zu gewinnen.

Mitteilung vom 16.11.2016 | ​➜​ PDF-Dokument

 

​•​​ n-tv testet Lieferdienste: Testsieger Lieferando.de als einziger „Sehr gut“

Im Auftrag des Fernsehsenders n-tv hat das Deutsche Institut für Servicequalität Online-Lieferdienste getestet. Mit deutlichem Abstand wurde Lieferando.de Testsieger und erhielt zudem als einziger getesteter Teilnehmer die Note „Sehr gut“.

Mitteilung vom 10.08.2016 | ​➜​ PDF-Dokument

 

​•​​ Lieferando.de zeichnet den besten Lieferdienst Deutschlands aus

Die online Essensbestellplattform Lieferando.de hat nach einem umfangreichen Voting den besten Lieferdienst des Landes gekürt: Das Restaurant „Burger Hütte“ aus Berlin konnte den Titel gewinnen. Auf der Basis von über 1,5 Millionen Kundenbewertungen und eines offenen Votings im Dezember wurden neben dem Landesgewinner auch die besten Lieferdienste der größten deutschen Städte ermittelt.

Mitteilung vom 12.01.2016 | ​➜​ PDF-Dokument

 

​•​​ Lieferando verschenkt 50.000 Mahlzeiten an einem Tag

Deutschlands großer Online Essensanbieter Lieferando startet am 6. Dezember 2014 einen Gratis-Schlemmer-Tag: Das Unternehmen verschenkt 50.000 x Essen im Wert von acht Euro. Voraussetzung ist der Download der Lieferando-App bei iTunes oder Android.

Mitteilung vom 02.12.2014 | ​➜​ PDF-Dokument

nach oben

Aktuell ist leider kein Material zur freien Verwendung hinterlegt.

Aktuell ist leider kein Material zur freien Verwendung hinterlegt.

Aktuell ist leider kein Material zur freien Verwendung hinterlegt.

Presseverteiler der PR-Agentur PR4YOU

Sie wollen aktuelle Meldungen von Lieferando.de regelmäßig erhalten, Bildmaterial verwenden oder Hintergrundartikel über Lieferando.de einsehen? Dann tragen Sie sich bitte kostenlos in den Presseverteiler der PR-Agentur PR4YOU ein. Wir halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden:

​➜​  Aufnahme in den Presseverteiler

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Weitere Informationen zu Lieferando.de

Bei Fragen und Wünschen können Sie sich gerne an die PR-Agentur PR4YOU wenden: Wählen Sie dazu bitte die +49 (0) 30 43 73 43 43 oder senden Sie uns eine E-Mail an pressepr4you.de mit Ihrem Anliegen, und schon sind wir für Sie da.

PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU

PR4YOU: PR-Agentur, Public Relations Agentur, Presseagentur, Mediaagentur, Kommunikationsagentur für PR und Kommunikation