Die Kommunikations- 
                                              und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 
                                              2001 Marken und Produkte aus dem 
                                              Bereich Beverage aus Deutschland, 
                                              Österreich und der Schweiz 
                                              regional, national und international 
                                              in allen Bereichen der Beverage-PR, 
                                              Kommunikation und Werbung in den 
                                              Medien.
                                            
											  
                                               
                                                |   | 
                                                 
                                                   Beverage-PR, 
                                                    Kommunikation und Werbung 
                                                     
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    PR-Agentur PR4YOU als externe 
                                                    Pressestelle (PR-Agentur • 
                                                    PR-Berater • 
                                                    PR-Manager • Pressesprecher) 
                                                    für Marken und Produkte 
                                                    aus dem Bereich Beverage 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    PR-Betreuung und Beratung 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 
                                                    sowie Online-PR, Radio-PR, 
                                                    TV-PR 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Entwicklung kreativer PR-Konzepte 
                                                    und PR-Kampagnen, operative 
                                                    Umsetzung  
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Themen-Management, Recherchen, 
                                                    Texterstellung und Redaktionsleitung 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Erstellung aktueller Pressemitteilungen 
                                                    nach journalistischen Regeln 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Erstellung von journalistischen 
                                                    Texten (z.B. Advertorials, 
                                                    Reportagen, Exklusivartikel 
                                                    oder Unternehmensportraits) 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Erstellung von Hintergrundinformationen 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Entwicklung und Produktion 
                                                    von Pressemappen (Online und 
                                                    Print) 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Bildredaktion und -beschaffung 
                                                    | 
                                              
											   
                                                |   | 
                                                   
                                                    Produktfotografie, Rezeptfotografie 
                                                     
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Übersetzungen der Publikationen 
                                                    und Pressetexte in über 
                                                    40 Sprachen 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Erstellung effizienter Medienverteiler 
                                                    und Pflege der Medienverteiler 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Presseversand der Pressemeldungen 
                                                    via personalisierter E-Mail, 
                                                    Post oder Fax 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Kontaktpflege mit relevanten 
                                                    Journalisten der Fach- und 
                                                    Publikumspresse  
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Bearbeitung von Anfragen der 
                                                    Redaktionen (Pressestellenfunktion) 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Organisation von Interviews 
                                                    und Pressegesprächen 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Konzeption von Medienaktionen 
                                                    wie Gewinnspiele, Verlosungen, 
                                                    etc.  
                                                    | 
                                              
											   
                                                |   | 
                                                   
                                                    Verpackungsgestaltung  
                                                    | 
                                              
											   
                                                |   | 
                                                   
                                                    Erstellung von Anzeigen nach 
                                                    gestalterischen Regeln 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Erstellung einer effizienten 
                                                    Mediaplanung 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Werbeplatzierung in den Medien 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Vermittlung von Medienkooperationen 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Gestaltung und Herstellung 
                                                    von Drucksachen 
                                                    | 
                                              
                                               
                                                |   | 
                                                   
                                                    Erfolgskontrolle (Presseclipping, 
                                                    Erstellung des Pressespiegels, 
                                                    Evaluation) 
                                                    |