Honorare, Kosten & Preise
der PR-Agentur PR4YOU

PR, Kommunikation, Werbung, Events und Social Media, die perfekt sitzen, gibt es nicht von der Stange. Jedes Leistungspaket wird daher von uns gemäß der Kommunikationsziele, der Kundenwünsche, der Branchenanforderung oder des vorgegebenen Budgets individuell und maßgeschneidert ausgearbeitet.

Wir kalkulieren unsere Honorare an den Durchschnittsvorgaben der Branchenverbände und bieten unseren Kunden damit faire Preise, Sicherheit und absolute Transparenz.

Honorare, Kosten & Preise der PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur Berlin: Kommunikationsagentur & Public Relations Agentur Deutschland, Österreich, Schweiz

PR-Agentur PR4YOU: Honorare, Kosten & Preise

Für die Zusammenarbeit mit der PR-Agentur PR4YOU bieten wir folgende Varianten an:

  • Zusammenarbeit auf Etatbasis - Budget

    Honorarberechnung gemäß klar definiertem und individuellem Leistungskatalog für den vorgegebenen Etat - Budget

  • Zusammenarbeit auf Monatsbasis

    Honorarberechnung in Form einer monatlichen Pauschale gemäß klar definiertem und individuellem Leistungskatalog

  • Zusammenarbeit auf Projektbasis

    Honorarberechnung gemäß klar definiertem und individuellem Leistungskatalog für das Projekt

  • Zusammenarbeit auf Stundenbasis

    Honorarberechnung nach zeitlichem Aufwand

  • Zusammenarbeit nach dem Fixed-and-Flow-Modell

    Honorarberechnung gemäß klar definiertem und individuellem Leistungskatalog

    PR-Agentur PR4YOU als Leadagentur mit festem und gedeckelten Betrag, ergänzt durch den "Flow-to-the-Work-Ansatz" mit Hinzubuchung kreativer interner oder externer Ressourcen

Honorare, Kosten & Preise der PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur Berlin: Kommunikationsagentur & Public Relations Agentur Deutschland, Österreich, Schweiz

  • Zusammenarbeit Mediaplanung & Werbeschaltung

    Print, Online - Social Media, Radio, TV, Out-of-Home - Außenwerbung


    Durch jahrelange Zusammenarbeit mit Verlagen, Online Medien sowie Radio-und TV-Sendern bekommt die Agentur PR4YOU i.d.R. sehr günstige Konditionen angeboten und kann dadurch für Ihre Kunden Kampangen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis umsetzenund. Die Buchung und Platzierung von Advertorials, Anzeigen, Social Media Ads, PR-Sponsoringmaßnahmen oder Werbung erfolgt danei immer nach vorgegebenem Budget der Kunden.

    Beispiel Kosten für Radiowerbung

    Die Kosten für Radiowerbung hängen hauptsächlich vom Sender und dessen Ausstrahlungsgebiet (Anzahl der erreichten Hörer: lokale, regionale oder nationale Radiowerbung), der Sendezeit für die Radiowerbung (je mehr Hörer erreicht werden, umso teurer sind die Ausstrahlungskosten der Radiowerbung), der Ausstrahlungshäufigkeit und der Länge des Radiospots ab (Berechnung nach Sekunden). Die übliche Länge eines Radiospots liegt bei 15 bis. 30 Sekunden.

    Beispiel der Kosten für Radiowerbung:

    • Dauer des Spots: 20 Sekunden
    • Preise des Radiosenders für die Ausstrahlung zwischen 9:00 und 10:00 Uhr: 15,00 Euro pro Sekunde
    • Ausstrahlungsanzahl des Radiospots: 1

    Hat der Werbespot eine Länge von 20 Sekunden und wird laut Mediaplanung einmal in der Zeit von 9:00 bis 10:00 Uhr bei einem Sekundenpreis von 15,00 Euro gesendet, dann betragen die Kosten für die einmalige Ausstrahlung 300,00 Euro.

    Hinzu kommen die Honorare und Kosten der Konzeption, Planung und Produktion des Radiospots.

Honorare, Kosten & Preise der PR-Agentur PR4YOU: PR Agentur Berlin: Kommunikationsagentur & Public Relations Agentur Deutschland, Österreich, Schweiz

Kontakt zur PR-Agentur PR4YOU

Gern steht Ihnen das Team der PR-Agentur PR4YOU für ein erstes Informationsgespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns dazu einfach per E-Mail oder Telefon.

Kontakt zur PR-Agentur PR4YOU

 

PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU

PR-Agentur PR4YOU: Honorare, Kosten & Preise