PR Agentur PR4YOU





PR-Agentur PR4YOU auf:
PR Agentur PR4YOU - Holger Ballwanz auf XING  
PR Agentur PR4YOU - Holger Ballwanz auf LinkedIn
 
PR Agentur PR4YOU - Holger Ballwanz auf Twitter
PR Agentur PR4YOU - Holger Ballwanz auf Google  
PR Agentur PR4YOU - Holger Ballwanz auf facebook
 
PR Agentur PR4YOU - Holger Ballwanz auf Pinterest
PR Agentur PR4YOU - Holger Ballwanz auf MISTER WONG
 


Aktuelles aus 2007 von der PR-Agentur PR4YOU und ihrer Kunden


PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU betreut die Marke "benedomi" ab Dezember 2007.


19.12.2007

Mit der Marke "benedomi" geht die HL SellingDirect GmbH einen neuen Weg: Edle Möbel, schicke Accessoires, praktische Helfer für den Alltag - und das alles in ausgefallenem Design und doch bezahlbar. Durch jahrelange Erfahrung im Import und durch den Direktvertrieb ist es dem Unternehmen möglich, Designerware günstig anzubieten. Richten Sie Ihre eigenen vier Wände und den Garten auf einem neuen Niveau ein!

Die PR-Agentur PR4YOU betreut die neue Marke von Anfang an in allen Bereichen der PR.

Website von benedomi

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinDer kleine Stint und die bitterböse Wollhandkrabbe“ (Band 2)


14.12.2007

Der zweite Band der Erfolgsgeschichte rund um den kleinen Stint ist nun auch deutschlandweit erhältlich.

ISBN: 978-3-939912-03-3, Umfang: 52 Seiten,
Hardcover – gebunden, Format: 21 x 21cm
Preis: 9,90 Euro

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den Titel im Bereich der Buch-PR.

Website vom vive!verlag

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU startet Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit virtual-nights.com


11.12.2007

Als Web 2.0-Portal mit Beteiligung des Holtzbrinck-Verlages zählt virtual:nights:media zu den größten Lifestyle-Vermarktern im deutschsprachigen Internet. Die Social Network-Community www.virtualnights.com umfasst derzeit über 60.000 angemeldete User und erreicht über 32 Millionen Seitenaufrufe im Monat.

"Jeder war sicher schon mal so dusselig und hat etwas im Bus liegen lassen oder am Flughafenschalter vergessen. So ähnlich erging es auch zwei Münchnern auf dem Oktoberfest: Sie verloren ihre teure Digitalkamera, fragten überall herum, beim Fundbüro, bei der Polizei. Nichts. Die Kamera war weg. Doch alles Schlechte hat auch gute Seiten. Nach dem Verlust entwickelten sie eine Geschäftsidee. Denn was ihnen passiert ist, passiert Abertausenden im Jahr. Damit wir jetzt bessere Chancen haben, etwas Verlorenes zurück zu bekommen, gibt es jetzt StikCares!"

Virtual Nights verlost 5 StikCares inklusive 2 Jahresschutz - die Verlosung läuft noch bis zum 27. Dezember 2007.

www.virtual-nights.com

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinMehr junges, dynamisches und erfolgreiches Blut für Thüringen!


27.11.2007

Am 28. November findet von 13 bis 17 Uhr an der FH-Jena eine Blutspendeaktion im Rahmen der Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“ statt. Die Studenten engagieren sich unter dem eigenen Motto "Mehr junges, dynamisches und erfolgreiches Blut für Thüringen".

Die größte Thüringer Fachhochschule bietet in acht Fachbereichen der Ingenieurwissenschaften, der Betriebswirtschaft und des Sozialwesens ein wissenschaftlich solide fundiertes, sehr praxisnahes und in der Regelstudienzeit gebührenfreies Studium. Der enge Praxisbezug und ein hoher Stellenwert anwendungsorientierter Forschung und Entwicklung machen das Besondere der jungen, flexiblen Fachhochschule Jena aus.

Die PR-Agentur PR4YOU initiiert die Blutspendeaktion an der
größten Thüringer Fachhochschule.

www.herzblut-fuer-thueringen.de
www.fh-jena.de

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU übernimmt Redesign der Kommunikationsmittel der Kette "Bogletti"


26.11.2007

Aufgabe: Relaunch der Wortmarke »Bogletti« und Gestaltung von Kaffeeetiketten in zwei Größen

Briefing: edles, anspruchsvolles Design, qualitativ hochwertiger Umgang mit der Wortmarke »Bogletti«, Verzicht auf Versalien, stattdessen Kleinbuchstaben, eventuell ein handschriftlich anmutender Schriftzug

 

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinFundbüro goes online - StikCares macht es möglich.


20.11.2007

Die Idee der Gründer besteht darin, einen Qualitätsservice im Bereich „Lost & Found“ zu bieten. Unter der Marke „StikCares“ sollen mit dem Slogan „YOU STICK - WE CARE“ wertvolle Gegenstände, wie beispielsweise Notebook, Mobiltelefon oder Digicam, vor Verlust geschützt werden. „Die paradoxe Situation, dass viele Menschen nach dem Verlieren von Wertsachen im Fundbüro nicht fündig werden, war der Anstoß zur Entwicklung unseres Service“, so Dmitry Ivanov.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den neuen Service von Anfang an in allen Bereichen der PR.



nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die Brainworks GmbH aus Kleinmachnow als neuen Kunden.


15.11.2007

Die Brainworks GmbH mit Sitz in Berlin gehört zu den führenden Anbietern auf dem Markt der digitalen Diktier-Management- Lösungen und Spracherkennungssysteme. Neben großen und renommierten Versicherungsunternehmen, Finanzämtern und Krankenhäusern setzen bundesweit auch kleine und mittelständische Unternehmen seit Jahren auf die Soft- und Hardware des Berliner Unternehmens, dem strategischen Partner von Nuance in Deutschland.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut das Unternehmen in den Bereichen Unternehmens-PR, Produkt-PR und Event-PR.

Website der Brainworks GmbH

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinRadio-PR in Thüringen.


14.11.2007

Laut der am 17.07.2007 veröffentlichten Media-Analyse (MA) 07/II hören insgesamt 90.000 Hörer in der durchschnittlichen Sendestunde (Mo. – Sa., 6 – 18 Uhr) Landeswelle Thüringen.

Der von der PR-Agentur PR4YOU entwickelte Radiospot im Rahmen der Kampagne "Herzblut für Thüringen" wird ab sofort landesweit auch im Sendeprogramm von Landeswelle Thüringen ausgestrahlt.

  30 Sekunden | Ausstrahlung auf Landeswelle Thüringen

 Download zum Anhören


Website Landeswelle Thüringen

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - Berlin„Der kleine Stint und die Haifischbar" (Band 1)


13.11.2007

... ist der erste Teil der Erfolgsgeschichte rund um einen kleinen Fisch. Er ist neugierig, mutig, manchmal frech und immer lustig. Mit viel Herzblut haben die beiden Autoren Stephan Hinrichs und Daniel Oliver Habenicht zusammen mit Illustrator Ulrich Bachmann eine liebevolle Abenteuergeschichte entwickelt. Es ist das dritte Verlagsprojekt des jungen vive!verlages.

Titel: Der kleine Stint und die Haifischbar
ISBN: 978-3-939912-02-6
Edition Lüneburg, Band 1
Umfang: 48 Seiten
Farbig illustriert von Ulrich Bachmann
Ausstattung: Hardcover - gebunden
Format: 21 x 21cm
Preis: 6,80 Euro

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den Titel im Bereich der Buch-PR.

Website vom vive!verlag

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinREARVIEW räumt im Deutschlandfinale in Köln ab.


© Volker Rust,  
    Website       


12.11.2007

Funk. Soul. Rock. Drei Worte, die man gewissenhaft benutzen kann, um die Deutschlandsieger der GBOB Challenge 2007, präsentiert vom Music Store, zu beschreiben.

Nun heißt es: Daumen drücken beim Weltfinale vom 4. bis 6. Dezember in London, von wo die Band mit 100.000 $ nach Köln zurückkehren kann. Anmeldungen für die ersten Vorausscheide für GBOB 2008 sind ab Ende November auf der Website unter www.gbob.de möglich. Weitere Informationen zum Wettbewerb sind hier ebenso abrufbar.

Website von GBOB

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinExklusives Weblog aus Kabul auf PHOENIX.


09.11.2007

Boris Barschow, ZDF-Redakteur beim Heute-Journal und Autor des Buches "Kabul, ich komme wieder", war Anfang 2007 für drei Monate als Major der Reserve in Afghanistan/Kabul. Dort hat er der landesweit größten Zeitung Sada-e-Azadi (Stimme der Freiheit), die alle 14 Tage in einer Auflage von 390.000 Stück verteilt wird und in drei Sprachen erscheint, als Chefredakteur vorgestanden. Seine Erlebnisse hatte er zunächst in einem Weblog zusammengefasst, woraus dann später ein Buch entstand.

Auf seiner zweite Reise, die er im November 2007 antritt, will er vor allem ein Versprechen einlösen: Einer Schule in der Nähe von Kabul mangelt es am Nötigsten. Und genau hier will er mit anderen Mitgliedern von CASH, dem Hilfswerk des Unteroffizierskorps der Bundeswehr, ansetzen und für Hilfe sorgen.

Für PHOENIX schreibt Boris Barschow ein exklusives Weblog über die anstehende Zeit, den bevorstehenden Hilfseinsatz - und gibt dabei Einblicke in seine persönliche Beziehung zu diesem urtümlichen, wilden Land am Hindukusch.

Weblog

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinDeutschlandfinale in Köln.


08.11.2007

„Global Battle of the Bands“ beendet bundesweiten Bandwettbewerb und kürt den Sieger am 10. November in Köln im E-Werk (Schanzenstr. 37), Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

In 38 Ländern auf allen Kontinenten spielen Bands jedes Jahr beim „Global Battle of the Bands“ (GBOB) um den Einzug ins Weltfinale. Auch dieses Jahr wird der deutsche Sieger im Londoner Weltfinale um 100.000$ und eine Welttournee spielen.

Für das deutsche Finale in Köln haben sich 15 Bands durch die Teilnahme an Vorausscheidungen und Regionalfinalen in ganz Deutschland qualifiziert und werden am Abend mit jeweils zwei Stücken antreten. Man darf gespannt, sein, wer dieses Jahr in Köln abräumt.

Website von GBOB

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinKaritatives Partyevent zum Thema „Magersucht und Bulimie“ in München.


02.11.2007

„SAVE THE DUCK“ - das karitative Partyevent zum Thema „Magersucht und Bulimie“ in München lädt zu seiner Premiere ein:

Am Montag, den 12. November 2007, findet ab 20 Uhr im Club 4 auf dem Optimolgelände nahe dem Münchner Ostbahnhof ein außergewöhnliches Event statt, das mit zahlreichen nationalen und internationalen Künstlern aufwartet. Live on Stage: Der Schweizer Rapper NazB. An den Plattentellern: Don Dado, DJ EMDEE, DJ RUFF, DJ VEETOX und DJ-DCUT vom Internetradio Digi1210.com.

Eintritt: 5 Euro. Ermäßigte Getränkepreise.

„Es muss voll werden, auch wenn es ein Montag ist“, so der Veranstalter Martin Schiansky. Er möchte bewusst auf das Thema „Magersucht und Bulimie“ in München aufmerksam machen und initiiert daher diesen karitativen Abend. Die Erlöse gehen an die Klinik Roseneck in Prien am Chiemsee für Patienten, die an Magersucht und Bulimie leiden.

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinMaking-of zur neuen Single online abrufbar.


30.10.2007

Das Making-of zu NazB´s neuem Video zur Single „Around the world“ kann jetzt auch im Web betrachtet werden unter:

www.youtube.com

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die Globewings GmbH & Co. KG aus Rheinmünster als neuen Kunden.


24.10.2007

Als moderner Fullservice-Dienstleister bietet Globewings:

  Das gesamte Angebots-Spektrum einer leistungsfähigen
       Luftfracht-Spedition
  Vermittlung von Frachtraum auf Frachtflügen und
       Passagierflügen
  Transport von Luftfracht auf der Strasse mit eigenen
       Fahrzeugen (Standard und Rollenbett)
  Vercharterung, Leasing und Verkauf von
       Frachtflugzeugen aller Größen
  Verkauf und Vermittlung von Luftfracht-Equipment
  ... und vieles mehr.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut das Unternehmen Globewings GmbH & Co. KG in den Bereichen Unternehmens-PR und Krisen-PR.

www.globewings.com

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinErstes ausländisches Unternehmen im Fachverband Ambient Media e.V.


23.10.2007

Eine Statutenänderung hat es möglich gemacht. Die Projekt Ambient Media GmbH mit Sitz in Horn am Schweizer Bodenseeufer ist als erstes ausländisches Mitglied im deutschen Fachverband Ambient Media e.V. aufgenommen worden.

Der Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) ist ein gemeinnütziger Verein mit Hauptsitz in Hamburg. Das Ziel ist es, Ambient Media als innovatives, wettbewerbsfähiges und intermedial vergleichbares Basismedium zu positionieren. Dazu gehört vor allem die Stärkung der Marktposition von Ambient Media im intermedialen Wettbewerb. Von besonderer Bedeutung ist auch das vom FAM eingeführte und etablierte Qualitätssiegel, das zu mehr Qualität, Transparenz und Planungssicherheit beim Einsatz von Ambient Medien beiträgt.

Die Projekt Ambient Media GmbH vermarktet unter anderem den Werbeträger Frisch-Hemdenwerbung®. Hierbei werden Flyer oder Produktsamplings am Kleiderbügel befestigt und von Textilreinigungen an deren Kunden weitergegeben. Mit der Frisch-Hemdenwerbung® erreichen Markenartikler wie beispielsweise Alfa Romeo, Nivea oder Sony Ericsson im gesamten deutschsprachigen Raum monatlich über 300.000 Premiumkontakte. Der Wunsch der Geschäftsführer Mathis Felsche und Markus Liebscher, Mitglied im Verband zu werden, war daher eine logische Konsequenz. Von den geforderten Qualitätsstandarts des FAM werden auch die Kunden aus der Schweiz und Österreich profitieren.

www.projekt-gmbh.com

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinAktuelles Video zur neuen Single „Around the world“ online abrufbar.


22.10.2007

Das aktuelle Video von NazB´s neuer Single „Around the world“, deren Veröffentlichung demnächst bevorsteht, kann schon jetzt im Web betrachtet werden unter:

www.youtube.com

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinSchweizer Rapper NazB eröffnet Fightnight in der Bamberger JAKO Arena.


16.10.2007

Premiere: Erster WMC Titelfight überhaupt in Deutschland -
am 27. Oktober in der Bamberger JAKO Arena.

Es ist das erste Mal überhaupt in ihrer Geschichte, dass das WMC (World Muaythai Council) einen Weltmeisterschaftskampf nach Deutschland vergibt und was für einen!

Der Kanadische Superstar Clifton Brown trifft im Kampf um den Titel im Light Heavyweight auf Deutschlands besten Thaiboxer Tyrone Priest West. West ist bereits amtierender Deutscher Meister und Europameister des WMC in der Klasse bis 82,55 kg.

Die Zuschauer können sich nicht nur auf einen Augen- sondern auch auf einen Ohrenschmaus freuen, denn der aus Zürich kommende Rapper NazB eröffnet die Fightnight und unterhält das Publikum in der großen Pause. Sein erstes Album „Money in the Game” wurde 2006 in der Schweiz veröffentlicht und erhielt zahlreiche positive Rezensionen weltweit in den Medien. Viele angesagte Radiosender in ganz Europa und den USA spielen seine Songs.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den Rapper NazB im Bereich der Personality-PR.

Website von NazB

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt "MADI - Zelt der Sinne" aus Berlin als neuen Kunden.


27.09.2007

Es ist soweit: Das "MADI – Zelt der Sinne" lädt wieder ein!
Mit einem wahrhaft königlichen Show-Spektakel eröffnet die märchenhafte Zeltstadt am Bernhard-Lichtenberg-Platz in Berlin-Tegel am 09. Oktober 2007 ihre vierte Spielzeit.

Seit mehr als 1001 Nacht steht das "MADI– Zelt der Sinne" in Berlin für exklusives orientalisches Restaurant-Theater. Der Erfolg spricht für sich selbst und so bietet das MADI inzwischen Platz für bis zu 200 Gäste.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut das Unternehmen im Bereich der Event-PR.

www.madi-zeltdersinne.de

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinErlebniswelt "MEINOSTEN" öffnet die Pforten in Leipzig.


25.09.2007

Eröffnung am 29. September in der Nikolaistraße 42 in Leipzig

Was im Onlineshop erhältlich ist, gibt es nun auch in der Erlebniswelt in Leipzig. Ein besonderes Geschenk ist dabei sicherlich das OSTPAKET. Jedes Paket wird mit einem großen Aufkleber „OSTPAKET“ versehen und enthält eine gewünschte Auswahl. Wer Lust hat, selbst ein Paket zu verschicken, kann dies vor Ort ganz einfach tun: Man wählt den Inhalt aus, gibt die gewünschte Lieferadresse an und schon wird das OSTPAKET von Leipzig aus verschickt. Der Clou: Die lästige Schlepperei der Einkäufe fällt weg und der Einkaufsbummel wird so auch zur gelungenen Überraschung für Freunde und Verwandte.

Zum weiteren Repertoire von MEINOSTEN – ERLEBNIS SHOPPING in Leipzig gehören beispielsweise spannende Abenteuertouren mit einem 600-PS-starken Panzer, ein Rundflug mit dem Rosinen- bomber, ein „Hummer“-Wochenende oder eine geführte Mountainbike-Tour in die Berge. In Kürze werden auch Trabbitouren durch Leipzig angeboten - diese Touren erfreuen sich schon jetzt bundesweit größter Beliebtheit und werden nicht nur von Firmen für besondere Anlässe gebucht.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut MEINOSTEN im Bereich der Unternehmens-PR.

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die Lounge-Me GmbH aus Berlin als neuen Kunden.


10.09.2007

Oft geht es bei Veranstaltungen um Aufmerksamkeit. Zum einen, wenn das Eventprogramm den Rahmen der Erwartungen mehr als nur erfüllt. Zum anderen, wenn die Ansprüche der Gäste weit übertroffen werden. Die Lounge-Me GmbH aus Berlin bietet hierfür die richtige Ausstattung und sorgt mit der individuell angepassten Einrichtung für nachhaltigen Gesprächsstoff bei den Gästen. Die Veranstaltung bleibt somit in guter Erinnerung.

Lounge-Me konstruiert und arrangiert seit 2006 stilvolle Details zu einer kompletten Lounge, stets mit dem höchsten Anspruch an Qualität und Innovation. Die einzelnen Lounges werden in unterschiedlichen Ausführungen und flexiblen Größenordnungen angeboten. Die individuelle Zusammensetzung erlaubt eine ganz eigene Einrichtung - je nach Anforderung der Location und dem Anlass des Events.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut die Lounge-Me GmbH im Bereich der Unternehmens-PR.

www.lounge-me.de

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - Berlinmindfactory.de mit neuem Shopsystem online.


06.09.2007

Die Mindfactory AG hat nach erfolgreicher Testphase auf das
leistungsstarke Shopsystem der Firma xt:Commerce umgestellt. Mit einem Rekordrelaunch wurde innerhalb von 16 Stunden das gesamte Shopsystem zwischen dem 29. August, 0.00 Uhr und dem 30. August 2007, 16.00 Uhr ohne größere Probleme von ePages (vormals Intershop) auf xt:Commerce geswitched.

Neben dem innovativen Funktionsumfang bietet das neue Shopsystem kundenfreundliches, effizientes und sicheres Online-Einkaufshandling nach dem aktuellsten Internetstandard.

„Die Umstellung auf das neue Shopsystem und die Optimierung des Homepage-Layouts sind nur ein erster Schritt von vielen weiteren Optimierungsschritten. Ziel ist es, unser Angebot für Nutzer bzw. Kundinnen noch besser und attraktiver zu gestalten“, so Petra Clemen. Nach weiterer Auskunft der Vorstandsvorsitzenden wird inzwischen das neue System unter „live“-Bedingungen bestmöglich kalibriert und in Kürze auf den vollen Funktionsumfang ausgebaut.

www.mindfactory.de

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinNeue Homepage – Der Lackdoktor strahlt in einem neuen Glanz.


05.09.2007

Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum hat sich „Der Lackdoktor“ eine neue Präsenz im weltweiten Netz gegönnt. Unter www.derlackdoktor.de können sich die Besucher der Homepage nun wesentlich besser zurechtfinden. Die Navigation der Seite ist durch größere Buttons am oberen Teil der Seite übersichtlicher gehalten. Unter „Leistungen“ kann sich der Besucher nun schnell einen Überblick über die Arbeit des Lackdoktors verschaffen. Komfortabel, einfach gehalten und zusätzlich mit anschaulichen Bildern illustriert, bekommt der Internet-User hier einen Einblick in die Möglichkeiten, die „Der Lackdoktor“ bietet. Von „A“ wie Alufelgenreparatur über „P“ wie Parkrempler bis hin zu „V“ wie Velourpflege ist das komplette Leistungsprogramm des Lackdoktors aufgeführt.

www.derlackdoktor.de

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinSeit heute im Buchhandel: Boris Barschow: Kabul, ich komme wieder


03.09.2007

Nichts wissen wir über Afghanistan. Nichts über die Erlebnisse und Erfahrungen deutscher Soldaten in Kabul – Nichts darüber, ob es ein lebendiges Afghanistan hinter den medialen Terrormeldungen gibt. Deutschland debattiert über Afghanistan. Dieses Buch liefert die Grundlage.

Boris Barschow, seit 2001 ZDF-heute-journal Redakteur und Reporter, Jahrgang 1967, ist mit Leib und Seele Journalist. Er geht Anfang 2007 nach Kabul. Nicht als Reporter, sondern als Soldat. Boris Barschow ist als Chefredakteur verantwortlich für die Herausgabe der NATO-Zeitung „Sada-e-Azadi“ (Stimme der Freiheit), einer Zeitung, welche alle zwei Wochen in einer Auflage von 390.000 in Afghanistan erscheint. In der Zeit seines militärischen Einsatzes hat Boris Barschow tiefgründige Eindrücke über das Land gewinnen können. Er hat sich mit den Menschen vor Ort unterhalten, ihre Sorgen und Nöte aufgenommen und dieses Wissen in die richtigen Worte gekleidet.

vive!verlag, ISBN 978-3-939912-01-9, Preis: 16,80 €,
Format: A5, 340 Seiten, 20 s/w-Bilder

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den Titel im Bereich der Buch-PR.

Website vom vive!verlag

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinENMIC AG bietet Akku-Notfallset an.


24.08.2007

Ein nützliches Utensil für nahezu alle Elektrogeräte, die ihren Strom über Akkus bekommen, bietet ab sofort die ENMIC AG an. Mit dem Notfallset ist es kein Problem mehr, wenn das herkömmliche Aufladegerät vielleicht mal nicht zur Hand ist. Außerdem lassen sich Kosten für einen Reserve-Akku sparen.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut das neue Gerät im Bereich der Produkt-PR.


nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinNeues Webportal askStudents.de verbindet Unternehmen und Studierende.


22.08.2007

Seit wenigen Tagen bietet die neu gegründete Internetplattform askStudents.de Firmen die Möglichkeit, kostenlos Projekte und Aufträge zu veröffentlichen, für die sich Studenten bewerben können. Die gesamte Abwicklung, von der Projekterstellung bis hin zur Auswahl der Bewerber, kann dabei online betreut werden. Ein Bewertungsprofil für erfolgreiche Bewerber sorgt für die nötige Qualität. Das Konzept ist innovativ und hat ein großes Potential: Der Schwerpunkt liegt auf zeitlich befristeten Projekttätigkeiten und Aufgaben. askStudents.de grenzt sich damit deutlich von bisherigen Job- oder Praktikumsbörsen ab.

Website askStudents.de

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - Berlin"Kabul, ich komme wieder" von Boris Barschow, ZDF-Journalist "heute journal"


18.08.2007

"Das wird ein Buch, das es so noch nicht gibt", meint Stephan Hinrichs vom vive!verlag in Lüneburg, als er erstmals das Tagebuch des 39jährigen Journalisten Boris Barschow liest, der als Reservist gerade aus einem Auslandseinsatz mit der Bundeswehr aus Afghanistan zurückgekehrt ist. Erscheinungstermin soll der 1. September 2007 sein.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den Titel im Bereich der Buch-PR.

Website vom vive!verlag

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU produziert Radiospot für den DRK Blutspendedienst NSTOB.


17.08.2007

Laut der am 17.07.2007 veröffentlichten Media-Analyse (MA) 07/II hören insgesamt 192.000 Hörer in der durchschnittlichen Sendestunde (Mo. – Sa., 6 – 18 Uhr) ANTENNE THÜRINGEN. Der private Wettbewerber, Landeswelle Thüringen, erreichte 90.000 Hörer im Gesamtmarkt. Somit ist ANTENNE THÜRINGEN klar das meistgehörte Programm im Freistaat.

Die PR-Agentur PR4YOU entwickelt einen Radiospot im Rahmen der Kampagne "Herzblut für Thüringen", der landesweit ab September 2007 auf ANTENNE THÜRINGEN ausgestrahlt werden soll.

  30 Sekunden | Ausstrahlung auf ANTENNE THÜRINGEN

 Download zum Anhören


Website ANTENNE THÜRINGEN

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt askStudents.de als neuen Kunden.


16.08.2007

Das Start-up-Unternehmen wurde Mitte 2007 von zwei Studenten ins Leben gerufen. Die Idee der Gründer Martin Pauly (University of Sydney) und Jens von der Lippen (FH Mainz) besteht darin, dem Wissen der über zwei Millionen deutschen Studenten eine Plattform zu bieten. Den grundlegenden Gedanken beschreibt Martin Pauly folgendermaßen: „Die paradoxe Situation, dass manche bis kurz vor ihrem Abschluss unqualifizierte Hilfstätigkeiten ausführen und einen Monat später als Management-Consultant arbeiten, war der Anstoß zur Entwicklung unseres Konzeptes.“

Die PR-Agentur PR4YOU betreut das Start-up von Anfang an im Bereich der Unternehmens-PR.

Website askStudents.de

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt den Rapper NazB aus Zürich als neuen Kunden.


15.08.2007

Der in Zürich lebende Rapper NazB spricht über die realen Straßen, die realen Geschichten, über wirkliche Leute, Geschichten von der ganzen Welt, über die Hymnen für eine globale Hip-Hop Generation und nicht über irgendwelche Diamanten und Luxustraumwelten. Ein echtes Talent - wenn er rappt, dann weiss man, er meint es ernst. Er schafft mit seinen Kreationen eine klare Abbildung der Gesellschaft, von oben bis unten, vom Osten bis Westen, vom Norden bis Süden. NazB geht der Sache auf den Grund.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den Rapper NazB im Bereich der Personality-PR.

Website von NazB

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinKunstmaler Udo A. Heinrich unterstützt Deutsche Kinderhilfe Direkt


06.08.2007

Der Leipziger Kunstmaler Udo A. Heinrich veröffentlicht einen speziellen Jahreskalender 2008 mit Impressionen aus dem Golfsport zugunsten KidSwing, einem Projekt der Deutschen Kinderhilfe Direkt. Rollstuhlfahrern wird das Golfen durch den eigens hierfür entwickelten Paragolfer ermöglicht. Die Kinder können mit Hilfe dieses Spezialrollstuhls im Stehen abschlagen. Was sonst nur durch langwierige und schmerzhafte Krankengymnastik erreicht werden kann, wird hier spielerisch eingeübt.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut die karitative Initiative des Kunstmalers im Bereich der PR.

Website des Kunstmalers

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU übernimmt Redesign der Kommunikationsmittel vom "BOGLETTI" Düsseldorf.


01.08.2007

Die BOGLETTI Kaffee- und Cocktailbar bietet einen außerordentlich stilechten Genuss von erstklassigen Cocktails und klassischen Kaffeespezialitäten. Das klare Design unterstreicht den unübersehbaren Drang nach vollendeter Qualität. Die Leckereien, die nebenbei offeriert werden, sind ebenso wie die Cocktails und Kaffees eine Freude für den verwöhnten Gaumen.

Die PR-Agentur PR4YOU erhält den Auftrag zum Redesign der bestehenden Kommunikationsmittel.

Website der BOGLETTI Kaffee- und Cocktailbar

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU setzt Gewinnspiel der ENMIC AG um.


31.07.2007

"GEWINNRÄTSEL" erscheint monatlich mit einer Auflage von weit über 100.000 Exemplaren und begeistert seine Leser. Dieses Rätselheft bietet einen Sonderteil mit Gewinnen, die zur jeweiligen Saison passen.

Zu gewinnen gibt es aktuell den eyeTEK MP5 eyeTune HiFi Hybridverstärker und die iPod- Dockingstation im brillanten Chrom- und Klavierlackoptik-Design für den ultimativen iPod™ Sound im Wert von 499 Euro.

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU kooperiert redaktionell mit dem Magazin L.O.S.


19.07.2007

Das Entertainment Magazin von McDonald's - L.O.S. - informiert über aktuelle Kinofilme und DVD´s, die großen Stars, neues aus der Musikszene, coole Games und die angesagten Trends.

Das Magazin erscheint jeden Monat mit News, Hintergründen und jeder Menge Insider Informationen mit einer Auflage von 1,2 Mio. Exemplaren exklusiv und kostenlos bei McDonald's.

Die PR-Agentur PR4YOU kooperiert redaktionell mit dem Magazin und stellt ausgelobte Preise der Agenturkunden für Gewinnspiele zur Verfügung.

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU launcht Website von Coach und Trainer Axel Thüne.


17.07.2007

Als Trainer, Moderator und Coach konzentriert sich Axel Thüne auf folgende Schwerpunkte:

- Menschen
- Zielorientierte Unternehmensausrichtung
- Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Vorgesetzten
- Kundengewinnung
- Messen

Die PR-Agentur PR4YOU betreut Axel Thüne im Bereich Personality-PR und launcht seine Website nach kurzer Entwicklungszeit.

Website von Axel Thüne

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Minister für Soziales, Familie und Gesundheit für PR-Kampagne.


16.07.2007

Der Thüringer Minister für Soziales, Familie und Gesundheit,
Dr. Klaus Zeh, unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

"Blutkonserven sind nur zeitlich begrenzt haltbar. Blutspender werden daher regelmäßig benötigt. Dem geringen Vorrat an Blutkonserven steht ein großer medizinischer Bedarf gegenüber. Allein in Thüringen sind etwa 500 Blutkonserven pro Tag erforderlich. Ich appelliere deshalb an alle Bürger: Bitte melden Sie sich und helfen Sie, durch Ihre Blutspende, die Blutversorgung in unseren Krankenhäusern zu sichern!"

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihm für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Dr. Norbert Vornehm für PR-Kampagne.


05.07.2007

Dr. Norbert Vornehm, Oberbürgermeister der Otto-Dix-Stadt Gera, unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

"Blutspende ist eine der wichtigsten und zugleich einfachsten Möglichkeiten, Lebensretter zu sein. Waren Sie in diesem Jahr schon einer? Ja? Dann ist ja gut!"

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihm für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die adtube GmbH aus Ahaus als neuen Kunden.


28.06.2007

Seit November 2006 betreibt und vermarktet die adtube GmbH ein stetig wachsendes Werbenetzwerk, welches eigenentwickelte und komplexe Contextual Advertising-Technologien einsetzt.

Die Gründer und Geschäftsführer Christoph Königer und Christian Schwiderowski sind seit vielen Jahren im Online-Business tätig:

Königer gründete das ForumRomanum, eines der größten Communitynetzwerke weltweit, und war maßgeblich beteiligt an der Entwicklung innovativer Online-Technologien und Projekte (Online-Payment, Auktions- und Produktsuchmaschinen sowie CRM-Lösungen). Schwiderowski leitete die E-Commerce- und Kooperationsabteilung der Portale GMX und 1&1. Zuletzt war er Mitglied der Vertriebsleitung des Online-Vermarkters United Internet Media AG und dort als Leiter Cooperation Business für strategische E-Commerce- und Vertriebskooperationen der Portale GMX, 1&1 und WEB.DE verantwortlich.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt die adtube GmbH im Bereich der Produkt-PR.

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinLaunch der Kampagnenwebsite www.herzblut-fuer-thueringen.de


27.06.2007

Der DRK Blutspendedienst NSTOB versorgt mit seinen Instituten in Gera und Erfurt als auch seinen Mitarbeitern und einer Vielzahl von ehrenamtlichen Helfern in den einzelnen Thüringer Städten aktuell zwei Drittel der Thüringer Krankenhäuser.

Um langfristig das Blutspendeaufkommen der Thüringer zu erhöhen, saisonale Schwankungen auszugleichen und dabei auch jüngere Menschen zum Blutspenden zu animieren, startet der DRK Blutspendedienst NSTOB zusammen mit der PR-Agentur PR4YOU und der AWS:pwu GmbH eine Kampagne von und für Thüringer: „Mit Herzblut für Thüringen“. Mit dieser Kampagne sollen der Einsatz der aktuellen Blutspender in Thüringen gewürdigt sowie neue Spender gewonnen werden.

Website der Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen�

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinEinladung zur Pressekonferenz: 3. internationales Berliner Yogafestival


26.06.2007

Am Donnerstag, den 28. Juni, findet am Neuen Hauptbahnhof ab 11 Uhr die offizielle Pressekonferenz zum 3. internationalen Berliner Yogafestival statt.

Alle Pressevertreter sind hiermit herzlich eingeladen, sich direkt vor Ort auf dem wunderschön gestalteten Shanti-Park (Moabiter Werder) in Alt-Moabit 141 mit den aktuellen und ausführlichen Informationen zur größten deutschen Yoga-Veranstaltung zu versorgen.

Website des Festivals

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinTerminhinweis: 3. Berliner Yoga-Festival im Shantipark am Hauptbahnhof


21.06.2007

Das Berliner Yogafestival findet vom 29. Juni bis 01. Juli 2007 zum dritten Mal in Berlin statt. Eine Open Air Veranstaltung im Shanti-Park zwischen Hauptbahnhof und Kanzleramt. In den Vorjahren besuchten mehrere Tausend Besucher das abwechslungsreiche Programm aus Yogastunden, Vorträgen und künstlerischen Beiträgen.

Auch 2007 möchte das Festival die Tiefe und Schönheit des Yoga unter dem Motto "Entdecke Yoga - Entdecke Dich Selbst" herausstellen.

Das Berliner Yogafestival wird damit zu einer Plattform der Information und Inspiration für die 30.000 Yoga praktizierenden Berliner und für all die, die einmal im Jahr eine Veranstaltung suchen, bei der sie die verschiedenen Traditionen des klassischen Yoga unter einem Dach vereint erleben können.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt das 3. Yoga-Festival Berlin im Bereich PR.

Website des Festivals

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinSponsoring: Unser Kunde unterstützt den Christopher Street Day Berlin.








18.06.2007

Die Full Service Agentur SchuKo.Net betreut zum 9. Mal in Folge die bedeutendste öffentliche Demonstration der Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgender in allen Bereichen der Internetpräsenz unter www.csd-berlin.de.

Der 29. Christopher Street Day zieht am 23. Juni 2007 wieder durch Berlins Strassen und verwandelt die Strecke zwischen Ku´damm und Siegessäule in einen Ort der queren Begegnungen. Hunderttausende Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender demonstrieren an diesem Tag unter den Augen der heterosexuellen Mitmenschen für gleiche Rechte.

Das Leitthema begründet dieses Jahr „Antidiskriminierung / Arbeitswelt“ mit dem passenden Motto „Vielfalt sucht Arbeit".

Website von SchuKo.Net

Website vom Christopher Street Day

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Berrit Arnold für PR-Kampagne.



Foto: ARD/R.M.Reiter  




15.06.2007

Berrit Arnold unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Seit 1994 steht Berrit Arnold als Schauspielerin für etliche Fernsehserien und Filme vor der Kamera. So spielte sie bei "Tatort", "SOKO" und "Der Bulle von Tölz".

Insbesondere wurde sie bekannt durch ihr langjähriges Spiel bei der ARD-Daily-Soap "Marienhof". In der Zeit von 1994 bis 1998 und von 2001 - 2004 spielte sie dort die Rolle der "Annalena".

2002 stand sie zudem für "Leo und Nina" (Hofmann und Voges) vor der Kamera. An der Seite von Ben Becker spielte Berrit Arnold im Eventfilm "Friedrich Freiherr v.d. Trenck". Für die RTL-Produktion "Verschollen" stand sie in der Rolle der "Nicole" vor der Kamera. Kürzlich beendete sie die Aufnahmen für den ARD-Fernsehfilm "Liebe zu vererben".

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihr für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU setzt Gewinnspiel der ENMIC AG um.






09.06.2007

virtual:nights:media unterhält deutschlandweit seit fünf Jahren mit www.virtual-nights.com das größte Lifestyle- und Eventportal und führt mit unserem Kunden, der ENMIC AG, bis zum 9. Juli für angemeldete Communitymitglieder ein Gewinnspiel durch.

Zu gewinnen gibt es den eyeTEK MP5 eyeTune HiFi Hybridverstärker und die iPod- Dockingstation im brillanten Chrom- und Klavierlackoptik-Design für den ultimativen iPod™ Sound im Wert von 499 Euro.

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinProduktvorstellung unseres Kunden im PLAYBOY Ausgabe 06, 2007






06.06.2007

Na hopsasa! Selbst der "PLAYBOY" empfiehlt die Produkte unseres Kunden:

In die Röhre gehört

"Auch MP3-Computerdateien haben ein bisschen Wärme verdient. Findet die ENMIC AG aus Schleswig-Holstein (www.enmic.de) und bietet einen Röhrenverstärker für den iPod an. Warmer Klang, heiße Glaskolben, kühler Chrom und schwarzes Holz - das ist schöner als zu Zeiten des Röhrenradios."


nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinNeue Website über eyeTEK MP5 eyeTune Basisstation und HiFi Hybridverstärker






05.06.2007

Der eyeTEK MP5 eyeTune HiFi Hybridverstärker und die iPod- Dockingstation im brillanten Chrom- und Klavierlackoptik-Design für den ultimativen iPod™ Sound werden ab sofort auf der neuen Website www.eye-tek.de präsentiert.

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Thüringer Ministerpräsidenten Dieter Althaus für PR-Kampagne.






04.06.2007

Dieter Althaus unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

"Shakespeare lässt seinen Macbeth sagen: „Blut sagt man, fordert Blut.“ So klingt großes Theater. Tatsache aber ist: Zwei von drei Menschen sind im Laufe ihres Lebens irgendwann einmal auf eine direkte Blutspende oder Medikamente aus Blutplasma angewiesen – rund 20.000 Spenden werden in Deutschland Tag für Tag benötigt.

Die Thüringer Krankenhäuser brauchen täglich 500 Blutkonserven, um Kranken und Verletzten zu helfen. Ein Bedarf, der sich nur sichern lässt, wenn möglichst viele Menschen Blut spenden – am besten regelmäßig. Denn Blutkonserven sind nur begrenzt haltbar. Das ist keine große Sache: 500 Milliliter helfen!

Jeder gesunde Mensch kann Blut spenden – und jeder kann in die Situation kommen, auf eine Spende angewiesen zu sein! Deshalb spende ich Blut und deshalb meine Bitte an Sie: Folgen Sie meinem Beispiel, gehen Sie zur Blutspende – seien Sie mit Herzblut dabei!"

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihm für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt den BIOSpitzenkoch Tino Schmidt für PR-Kampagne.






04.06.2007

Tino Schmidt unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Tino Schmidt ist das „Nesthäkchen“ der BIOSpitzenköche Deutschlands. Dennoch hat er schon einige Stationen hinter sich. Seine Berufsausbildung zum Koch hat Tino Schmidt im Romantik-Hotel „Goldene Traube“ in Coburg gemacht, anschließend war er Küchenleiter in verschiedenen Restaurants in Thüringen. Im September 2002 hat Tino Schmidt im Ökomarkt Werratal angefangen zu arbeiten, einen Tag nach der Geburt von Tochter Jolina, und ist heute Küchenchef im Restaurant der Ökomarkt Werratal GmbH, Vachdorf/ Thüringen.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihm für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Daniela Anschütz-Thoms für PR-Kampagne.






02.06.2007

Daniela Anschütz-Thoms unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Seit 1984 betreibt die Thüringerin den Eisschnelllaufsport.
1993/94 wurde sie Deutsche Junioren-Meisterin im Mehrkampf. Zahlreiche vordere Platzierungen bei Deutschen, Europa- und Weltmeisterschaften sowie Olympischen Spielen folgten. 2001/02 und 2002/03 wurde sie Deutsche Meisterin über 5.000 m. 2004/05 wiederholte sie diesen Erfolg und wurde im Team mit Sabine Völker und Anni Friesinger Weltmeisterin.

Am 16. Februar 2006 gewann Daniela Anschütz-Thoms mit Anni Friesinger und Claudia Pechstein das Finale im Team- Verfolgungslauf der XX. Olympischen Winterspiele 2006 in Turin gegen Kanada mit 1,66 Sekunden Vorsprung - das erste Eisschnelllauf-Gold für Deutschland in Turin und bei der Olympia-Premiere dieser Disziplin. Zur Mannschaft gehörten auch Sabine Völker und Lucille Opitz, die in den Vorläufen eingesetzt waren.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihr für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Janin Reinhardt für PR-Kampagne.



Foto: Nadja Klier  



01.06.2007

Janin Reinhardt unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Die Schauspielerin Janin Reinhardt begann ihre Karriere als Moderatorin für den Musiksender VIVA und steht heute für Projekte wie "SK Kölsch", "Paare" und "Die Pro7- Märchenstunde" vor der Kamera. Ihre erste Kinorolle spielt sie in dem Episodenfilm "Die Österreichische Methode" (Regie: Alexander Tavakoli), der voraussichtlich noch 2007 in die Kinos kommt.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihr für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die 12sold GmbH aus Oldenburg als neuen Kunden.




31.05.2007

Ein neues innovatives Produkt im Kampf gegen den Durst ist sprichwörtlich schon in aller Munde, der Bierrucksack.

Die Firma 12sold GmbH aus Oldenburg präsentiert diesen in ihrem Onlineshop unter www.easyone.de - ein Muss für jeden, der gerne unterwegs ist und dabei nicht auf sein Lieblingsgetränk verzichten möchte.

Die 12sold GmbH aus Oldenburg ist einer der größten deutschen Online-Händler in den Bereichen Pokerzubehör, Funartikel sowie Motorrad- und Haushaltszubehör. Reseller, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 5.000 Artikeln auswählen.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt die 12sold GmbH im Bereich der Produkt-PR.

Website der 12sold GmbH

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Petra Zieger für PR-Kampagne.




30.05.2007

Petra Zieger unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Petra Zieger ist mit ihrer Band seit 1983 im Showgeschäft. Einen der größten Erfolge feierte sie 1989/90 mit dem Titel „Das Eis taut“, der Bezug auf die Verschmelzung beider deutschen Staaten nahm. Eine Einladung in die USA folgte im selben Jahr. Sie sang vor 500.000 Besuchern in Philadelphia. Petra Zieger tourt regelmäßig mit ihrer Band durch Deutschland und ist ein gern gesehener Gast im TV und Radio.

2006 erreichte die Band bei Liveauftritten etwa 200.000 Zuhörer. Im selben Jahr wurde das eigene Plattenlabel „P2Pmusic“ mit Sitz in Berlin gegründet. Seit 1984 erschienen 11 Alben und 20 Singles.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihr für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Christian Hansmann für PR-Kampagne.




30.05.2007

Christian Hansmann unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Mit dem krönenden Abschluß seiner sportlichen Karriere, der Kanaldurchquerung von Dover nach Calais, erlangte der Ausdauerspezialist im Wasser endlich für seine Sportart so viel mediale Aufmerksamkeit, wie sie das Langstreckenschwimmen durchaus verdient und diesem lange vorenthalten blieb.

Christian Hansmann hat als erster Erfurter Spezialist für die langen Distanzen im Freiwasser sehr viel für die Popularität dieser bis dato wenig bekannten Facette des Schwimmsports beigetragen. In den Jahren 2002 und 2004 wurde er Mannschafts-Europameister und im Jahr 2003 Vizeweltmeister mit der Mannschaft über 25 km. Das längste Rennen seines Lebens bestritt er über die Distanz von 88 km im Jahr 2005 in Argentinien und das prestigeträchtigste, weil härteste Rennen im August 2005 mit der erfolgreichen Durchquerung des legendären Ärmelkanals, die ihm als erstem Thüringer überhaupt gelungen ist.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihm für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Party-Rock-Band „b’free“ für PR-Kampagne.




29.05.2007

Die Party-Rock-Band „b’free“ unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Die Band besteht aus sechs hochkarätigen gestandenen Musikern aus Thüringen und Sachsen-Anhalt, welche es sich auf die Fahne geschrieben haben, ein breites musikalisches Spektrum über Songs, die jeder Musikbegeisterte mit Sicherheit kennt, zu bedienen. Dabei geht den sechs Vollblutmusikern ein hohes musikalisches Niveau über alles, sodass „b’free“ in Kennerkreisen auch gern als die Coverband der Superlative bezeichnet wird.

Mit diesem Anspruch setzt „b’free“ seither neue Maßstäbe in der deutschen Cover-Band-Szene. Seit 2003 ist die Band Headliner zahlreicher traditioneller Großveranstaltungen in Mitteldeutschland. Die Band spielte dabei u.a. mit so renommierten Formationen wie Alphaville und Bad Boys Blue.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei der Band für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Wolfgang ,,Hoppfried" Hoppe für PR-Kampagne.




29.05.2007

Wolfgang Hoppe unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Mit seinen zwei Goldmedaillen, drei Silbermedaillen und einer Bronzemedaille bei Olympia, den Weltmeistertiteln im Vierer 1984, 1990, und 1997 sowie im Zweier 1985 und 1986, den Europameistertitel im Vierer 1987, dem Europameistertitel im Zweier 1985, 1986 und 1987, dem Deutschen Meister im Vierer und im Zweier 1994 sowie fünffachem DDR-Meister ist der Thüringer der erfolgreichste Bobfahrer.

Bei den Olympischen Winterspielen 1992 in Albertville war Wolfgang Hoppe bei der Eröffnungsfeier Fahnenträger des ersten gesamtdeutschen Olympiateams nach der Wiedervereinigung.

Als Bundestrainer betreut der diplomierte Sportlehrer Hoppe seit 1999 die deutschen Bobfahrerinnen. Den größten Erfolg in dieser Position erzielte er, als seine Athletin Sandra Kiriasis bei den Olympischen Spielen 2006 in Turin die Goldmedaille erringen konnte.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihm für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - Berlin... in die Ferien. Ostsee - wir kommen!




23.05.2007

Das verlängerte Pfingstwochenende bietet auch dieses Jahr wieder den Anlaß zum jährlich stattfindenden Traditionsurlaub bei PR4YOU - wir fahren mit unserem Team am 25. Mai an den "Ost"see zum Zelten.

Das Ziel: Gemeinsamer Spaß bei herrlichem Sonnenschein. Dazu bei steifer Briese Kraft tanken, neue Energie sammeln und die Natur in ihrer vollen Schönheit genießen.

Wir geben ab dem 30. Mai wieder Vollgas für Sie und freuen uns schon jetzt auf Ihre neuen Aufgaben!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Bernd Römer für PR-Kampagne.




18.05.2007

Bernd Römer unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Mit "Karat" spielte Bernd Römer in den späten 70-er beziehungsweise in den frühen 80-er Jahren einige wichtige deutschsprachige Alben wie "Über sieben Brücken", "Schwanenkönig" oder "Der blaue Planet" ein. Anfang der 80-er Jahre wurde Bernd Römer zum besten Gitarristen der DDR durch das Jugendradio DT64 erklärt.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihm für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU engagiert sich karitativ für Ricardo.




15.05.2007

Der Delphin Netzwerk e. V. ist eine Selbsthilfeorganisation, welche Kindern und Jugendlichen mit Behinderung die Teilnahme an ganzheitlichen Therapien ermöglicht. Die bekannteste ganzheitliche Therapie ist die so genannte "Delphin-Therapie".

Mit dieser soll nun auch Ricardo, einem Berliner Jungen, geholfen werden, der seit 2001 im Wachkoma liegt.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt den Verein bei der Spendensammlung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit pro bono.

Website vom Delphin Netzwerk e. V.

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die Metafer GmbH aus Neuburg a. d. Donau als neuen Kunden.




14.05.2007

Die Metafer GmbH entwickelt Technologien, Methoden und Zukunftsszenarien im Bereich Informationsmanagement und Wissensarbeit. Das Leistungsangebot der Metafer GmbH umfasst Technologien zur Bewertung und dem Vergleich von Texten und die Analyse der Wissensprozesse im Unternehmen.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt die Metafer GmbH im Bereich Presseversand.

Website der Metafer GmbH

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Ute Freudenberg für PR-Kampagne.


Foto: Peter Pieper  


10.05.2007

Ute Freudenberg unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Ihrer offiziellen Biographie zufolge wurde Ute Freudenberg 1971 im Alter von 15 Jahren in einem Ferienlager entdeckt und setzte sich ein Jahr später in einem Nachwuchswettbewerb für weibliche Musiktalente durch. Im selben Jahr hatte sie ihren ersten Fernsehauftritt.

Von 1972 bis 1977 studierte sie an der Franz-Liszt- Musikhochschule in ihrer Heimatstadt. 1976 war sie Gründungsmitglied der Rockband „Elefant“, die 2 LPs und zwölf Singles veröffentlichte. Zwischen 1980 und 1984 wurde Ute Freudenberg vier Mal zur beliebtesten Sängerin des Jahres in der DDR gewählt.

Ihr größter Erfolg war der Titel Jugendliebe, der im Jahr 2005 zum beliebtesten Osthit aller Zeiten gewählt wurde.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihr für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Katharina Herz für PR-Kampagne.


09.05.2007

Katharina Herz unterstützt die Kampagne „Mit Herzblut für Thüringen“.

Katharina Herz ist eine studierte Opernsängerin, die volkstümliche Schlagermusik singt. Dabei ist sie sehr erfolgreich: Sieg in Carolin Reibers ZDF-Hitparade, Sieg in der Superhitparade der Volksmusik 1998, Verleihung der goldenen Stimmgabel.

„Als Sängerin bin ich ständig mit dem Auto unterwegs und fahre jährlich tausende Kilometer. Es gibt Tage, an denen ich unsagbar glücklich bin, wieder gesund zu Hause anzukommen. Gefahren lauern überall - besonders auf der Autobahn! Es kann jeden von uns treffen und dann sind auch wir dankbar, wenn uns geholfen werden kann. BLUT SPENDEN RETTET LEBEN!“ Katharina Herz

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihr für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt Anja Schneiderheinze-Stöckel für PR-Kampagne.


07.05.2007

Anja Schneiderheinze-Stöckel unterstützt die Kampagne
„Mit Herzblut für Thüringen“.

Anja Schneiderheinze-Stöckel ist:

- Deutsche Meisterin 2004
- Vize-Europameisterin 2005
- Vize-Weltmeisterin 2004
- Weltmeisterin 2005
- Gesamtweltcupsiegerin 03/04 - 04/05 - 05/06 - 06/07
- Olympiasiegerin 2006 in Turin

im Bobfahren.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei ihr für die Unterstützung zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 

nach oben





best best replica watches state-of-the-art structure floored the modern world.reddit https://www.vapesstores.de are able to meet the needs in engineering,sports and moreover business. PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU setzt zusammen mit der AWS:pwu GmbH PR-Kampagne in Thüringen um.


04.05.2007

Der DRK Blutspendedienst NSTOB versorgt mit seinen Instituten in Gera und Erfurt als auch seinen Mitarbeitern und einer Vielzahl von ehrenamtlichen Helfern in den einzelnen Thüringer Städten aktuell zwei Drittel der Thüringer Krankenhäuser.

Um langfristig das Blutspendeaufkommen der Thüringer zu erhöhen, saisonale Schwankungen auszugleichen und dabei auch jüngere Menschen zum Blutspenden zu animieren, startet der DRK Blutspendedienst NSTOB ab Ende Mai 2007 zusammen mit der PR-Agentur PR4YOU und der AWS:pwu GmbH eine Kampagne von und für Thüringer: „Mit Herzblut für Thüringen“. Mit dieser Kampagne sollen der Einsatz der aktuellen Blutspender in Thüringen gewürdigt sowie neue Spender gewonnen werden.


nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinShopping-Portal mindfactory.de bietet Einkaufsvorteile beim Midnight-Shopping


27.04.2007

Unser Kunde, die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven, bietet einen innovativen Service an:

Die Strandbäder eröffnen die Saison, der Gaumen schreit nach leckeren Eissorten und die Abende draußen in den Bars, Biergärten und Restaurants der Stadt werden immer länger.

Damit die Kunden der Mindfactory AG das herrliche Wetter in vollen Zügen genießen können, bietet das Shoppingportal
mindfactory.de den Service Midnight-Shopping an.
Dabei werden Bestellungen, die zwischen 0.00 und 6.00 Uhr
eingehen, versandkostenfrei geliefert.

www.mindfactory.de

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU unterstützt den 2. internationalen agrarSTICK Energietag im Bereich PR.


23.04.2007

2. Internationaler agrarSTICK Energietag am 21. und 22. Juni 2007 in Marienrachdorf (Westerwald).

agrarSTICK® ist die geschützte Markenbezeichnung für eine neue Pelletart, die die Eigenschaften des bekannten und etablierten Holzpellets in sich vereint, die aber auf „Schnawaros“ – also schnell nachwachsenden Rohstoffen basiert: Spezielle zur Energiegewinnung angebaute Energiekornarten werden mit Frucht und Halm zu einem CO2-neutralen Mischpellet gepresst.

Die Produkte und Konzepte sowie die Chancen für den Agrar-Sektor sind die Hauptthemen der "2. Internationalen agrarSTICK® Energietage" am 21. und 22. Juni 2007 in Marienrachdorf im Westerwald. Während sich der erste Tag an Politik, Wirtschaft und Wissenschaft richtet, sind für den Freitag alle interessierten Gäste zum Info-Tag rund um die regenerativen Energien eingeladen.

Website

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinLeipziger Künstler wieder im Ausland erfolgreich.


18.04.2007

Mit seinen neuen Gemälden ist unser Kunde, Udo A. Heinrich, derzeit Gast im Sala Néstor in Las Palmas de Gran Canaria und sorgt mit seiner großen Einzelausstellung für erstaunliche Aufmerksamkeit. Und das, obwohl er sich als Künstler mit dieser Ausstellung erst zum dritten Mal überhaupt auf den Kanaren präsentiert.

Auch nach der Vernissage, welche unter anderem vom deutschen Konsul sowie Vizekonsul besucht wurde, berichteten verschiedene Printmedien im Kulturteil über Heinrichs Werke aus drei Arbeitsbereichen. Außerdem strahlten zwei TV-Sender in den Lokal- und Regionalnachrichten eine Reportage über den deutschen Künstler aus und lobten darin seine heiteren bis ironischen Bilder.

Website des Kunstmalers Udo A. Heinrich

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU textet für GET FLÜGGE aus Mettmann-Obschwarzbach.


03.04.2007

Seit 2001 dreht sich im Team um Dagmar Christiane Flügge täglich alles rund um die Reklame am POS für Kunden wie beispielsweise die Fressnapf-Gruppe oder die Autobahn Tank & Rast GmbH.

Die PR-Agentur PR4YOU erstellt PR- und Werbetexte für GET FLÜGGE.

Website der Agentur GET FLÜGGE

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die Molaris GmbH (Der Lackdoktor) aus München als neuen Kunden.


02.04.2007

"Im September 1997 haben wir das erste Mobile Auto- Schnell- Lackier- und Reparatur- System Deutschlands mit den verschiedenen Smart-Reparatur-Dienstleistungen rund um das Auto in Landsham bei München eröffnet. Unser Ziel war der Aufbau eines deutschlandweit flächendeckenden Netzwerkes mit selbständigen Partnern, die von der Systemzentrale aus, betreut, unterstützt und gefördert werden. Mit unseren derzeit ca. 40 Lackdoktor-Partnern sind wir heute das Unternehmen mit der längsten Erfahrung im Smart-Reparaturbereich in Deutschland. Durch unser stetiges Streben, unsere Materialien und unser Know-how zu verbessern und weiter zu entwickeln, stellen wir höchstes Qualitätsniveau sicher."

Die PR-Agentur PR4YOU betreut die Molaris GmbH im Bereich PR.

Website der Molaris GmbH

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven als neuen Kunden.


26.03.2007

Die Mindfactory AG aus Wilhelmshaven ist eines der größten deutschen Hard- und Software-Versandhäuser und Vollsortimenter in den Bereichen Computer und Zubehör, Komponenten, Software und Spiele. PC-Händler, gewerbliche Kunden, Behörden und Endverbraucher können aus einer Produktpalette von rund 60.000 Artikeln auswählen.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut die Mindfactory AG im Bereich PR.

Website der Mindfactory AG

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt den DRK-Blutspendedienst NSTOB als neuen Kunden.


23.03.2007

Der DRK-Blutspendedienst Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen (NSTOB) ist ein Blutspendedienst im Gesamtverband des Deutschen Roten Kreuzes und versorgt die Patienten mit Präparaten aus Blut und Blutplasma, die stets dem aktuellen Stand von Wissenschaft und Technik entsprechen.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den DRK-Blutspendedienst NSTOB vollständig im Bereich PR für das Bundesland Thüringen.

Website des DRK-Blutspendedienstes NSTOB

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU beendet Wettbewerb "Schönster Briefkasten Deutschlands gesucht!".


21.03.2007

Wie sieht unser nützlicher Lebensgehilfe - der Briefkasten - im Standard eigentlich aus? Grau oder schwarz, oft auch strahlend weiß, in Reihe mit anderen oder ganz alleine auf weiter Flur, manchmal mit Zeitungsrolle und manchmal eben auch ohne. Ein Traumtyp? Wohl eher nicht.

Das wollten wir ändern und suchten daher gemeinsam mit 10 Prominenten vom 01. Januar 2007 bis 21. März 2007 eben genau diesen.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Einsendern sowie den Prominenten und Partnern für die Unterstützung unseres Wettbewerbes "Schönster Briefkasten Deutschlands gesucht!" zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!

 Website des Wettbewerbes

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinENMIC AG unterstützt das „Intel Friday Night Game“ auf der CeBIT 2007.


14.03.2007

Deutschlands eSport Königsklasse ist zu Gast auf der weltweit größten IT-Messe: Am Freitag, den 16. März, wird das Intel Friday Night Game in der ESL Intel Arena auf der CeBIT in Hannover ausgetragen.

Als Hauptpreis winkt eine MP5 eyeTune Basisstation und ein HiFi Hybridverstärker von eyeTEK der ENMIC AG im Wert von 500 Euro.

Der Austragungsort des Intel Friday Night Games:

Messegelände
30521 Hannover
ESL Intel Arena

Einlass: 09:00 Uhr
Beginn: 13:30 Uhr

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt „Global Battle of the Bands“ Deutschland als neuen Kunden.


12.03.2007

Der weltweit größte Bandwettbewerb „Global Battle of the Bands“ ist hier - den Siegern winken 100.000US$ und eine Welttournee im Jahr 2008. GBOB (sprich: dschi-bop) ist offen für Bands aller Altersklassen und Musikrichtungen. Je 2-4 Bands pro Vorausscheidung qualifizieren sich für die 14 Regionalfinale im Herbst. Je eine Band der auf DVD festgehaltenen Events qualifiziert sich für das Nationalfinale im November 2007, ein riesiges Showcase, dessen Gewinner "Deutschland" im Dezember 2007 beim Weltfinale in London repräsentiert.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt GBOB Deutschland im Bereich PR.

Website von GBOB

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinUnser Kunde - MeinOsten.de - erweitert Shop um Erlebniswelt "Osten Deutschlands".


09.03.2007

Im Online- Erlebniskatalog findet man unter anderem
„Trabi fahren an der Müritz“, „Goldschmiedekurs in
Grimma“, „Rennwagen selber fahren am Lausitzring“, „Stuntman Workshop in Babelsberg“, „Sommer-Skispringen am Rennsteig“, „Motivationstraining im mobilen Hochseilgarten“, „Rundflug im Rosinenbomber über Berlin und Dresden“ oder „Selber Panzer fahren bei Berlin“.

 

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinSusanna Wellenbrink und Tochter Mia-Sophie komplettieren unsere prominente Jury.


07.03.2007

Mit dem fröhlich gequieckten Wort "FRUCHTALAAARM!" verführt uns Mia-Sophie Wellenbrink fast täglich zum Joghurt essen. Mia-Sophie Wellenbrink unterstützt last but not least mit ihrer Mutter Susanna Wellenbrink unseren aktuellen und bundesweiten Wettbewerb „Schönster Briefkasten Deutschlands gesucht!“ als Jury-Mitglieder Nummer 9 und 10.

Neben Bodo Bach, Christian Flühr, Klaus-Jürgen Deuser, Britt Hagedorn, Victoria Herrmann und Peter Imhof stellt auch Ralf Zacherl seinen Geschmack in Sachen Briefkasten unter Beweis.

 Website des Wettbewerbes

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU unterstützt Pitopia.de im Presseversand.


06.03.2007

Die Pitopia GbR ist eine Online-Bildagentur, die Nutzungsrechte von lizenzfreien Bildern (royalty free) in hoher Auflösung und Qualität zum Einheitspreis vermittelt. Die Organisation über die reine Online-Plattform ermöglicht das Angebot der Nutzungsrechte zu einem Preis deutlich unter Marktniveau und richtet sich damit gezielt an Redakteure, Medien, kleine und mittelständische Agenturen und Unternehmen. Für das Unternehmenskonzept von Pitopia wurden die beiden Gründer Ute Jansing und Michael Hubschneider 2004 beim Gründerwettbewerb "Mit Multimedia erfolgreich starten" ausgezeichnet.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt Pitopia.de im Bereich Presseversand.

Website von Pitopia

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt den Kunstmaler Udo A. Heinrich als neuen Kunden.


02.03.2007

LEIPZIGER RUNDSCHAU

In der Art Domain Gallery waren in der ersten Ausstellung des neuen Jahres insgesamt 36 Werke von zwölf zeitgenössischen Künstlern zu sehen. Unter den Ausstellern ist... der deutsche Maler Udo A. Heinrich zu nennen, dessen Werk... mit dem KD Memorial Award ausgezeichnet wurde. Bei den aktuellen Exponaten des Künstlers handelte es sich um figürlich-realistisch überhöhte Momentaufnahmen aus der Welt des Golfsports. Daneben wurden erstmals zwei Werke aus der neuen Serie "Profiles and Connections" gezeigt, die die Politiker George W. Bush und Angela Merkel zeigen.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut den Kunstmaler Udo A. Heinrich projektbezogen im Bereich PR.

Website des Kunstmalers Udo A. Heinrich

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU relauncht Website der Just Delicious Fine Foods GmbH in Berlin.


28.02.2007

ICEXOC ist die erste Ice Cream- und Xocolates-Lounge der Welt und befindet sich mitten im neuen Herz von Berlin – direkt am Potsdamer Platz.

ICEXOC bietet: Eiskreationen, Pralinen, Schokoladenfondues und weitere Schokoladenspezialitäten, Heißgetränke (Kaffee- und Schokoladengetränke), heiße Paninis, Belgische Waffeln und vieles mehr. Dabei werden bei der Zubereitung nur natürliche Produkte verwendet.

Die PR-Agentur PR4YOU relauncht die Website von ICEXOC.

Website von ICEXOC

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinFotoausstellung „Affen Art“ unserer Kundin im Zoo Berlin und im Zoo Frankfurt.


26.02.2007

„Affen Art“ - ein Fotoprojekt der bekannten Frankfurter Fotografin Jenny Klestil - lockt viele interessierte Besucher an. Gezeigt werden großformatige Fotografien mit Portraits unserer engsten tierischen Verwandten - den Menschenaffen.

Die Bilder wurden weltweit in Zoos fotografiert (von Las Vegas bis Dänemark) und bewusst in schwarz-weiß gehalten, „weil Farben, Käfige und andere Dinge nur vom Wesentlichen, der Mimik der Affen, ablenken würden“, so die Fotografin.

Der Erlös aus den verkauften Bildern geht der Erhaltung der Lebensräume von Menschenaffen zu (u. a. WWF - Stiftung für den Schutz der biologischen Vielfalt und natürlichen Umwelt).

Termine:

· Zoo Berlin: 15.2.2007 bis 15.3.2007
· Zoo Frankfurt: 28.3.2007 bis 10.6.2007

Website Affen-Art

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die ENMIC AG als neuen Kunden.


22.02.2007

Die norddeutsche ENMIC AG aus Mecklenburg Vorpommern zählt in der deutschen IT-Branche zu den langjährigen „Manufactured Representative Unternehmen“. Als erfolgreicher Vermarkter von Computerkomponenten und Consumer Electronik, wie z.B. H.I.S. Highend/Midrange-Grafikkarten, innovativen Dexatek DVB Lösungen und hochwertigen Artic Cooling GPU- und CPU-Kühlern, hat sich die ENMIC AG einen hervorragenden Namen als zuverlässiger Partner gemacht.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut die ENMIC AG im Bereich PR.

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU unterstützt das 3. Yoga-Festival Berlin im Bereich PR pro bono.


21.02.2007

3. Yoga-Festival Berlin

Vom 29. Juni - 01. Juli 2007 findet das 3. Yoga-Festival Berlin statt.

Die Veranstaltung knüpft an das erfolgreiche erste Festival im letzten Sommer an. Über 5.000 Besucher wohnten dem Programm aus Yogastunden, Vorträgen und künstlerischen Beiträgen bei. Auch 2007 möchte das Festival die Tiefe und Schönheit des Yoga unter dem Motto "Entdecke Yoga - Entdecke Dich Selbst" herausstellen.

Das Berliner Yogafestival wird damit zu einer Plattform der Information und Inspiration für die 30.000 Yoga praktizierenden Berliner und für all die, die einmal im Jahr eine Veranstaltung suchen, bei der sie die verschiedenen Traditionen des klassischen Yoga unter einem Dach vereint erleben können.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt das 3. Yoga-Festival Berlin im Bereich PR.

Website des Festivals

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU bringt Kinder zum Kochen.


18.02.2007

Traurig, aber wahr: Immer mehr Kinder sind zu fett. Bewegungsmangel und falsche Ernährung sorgen dafür, dass unser Nachwuchs mit den Pfunden nur so wuchert. Die Langzeitfolgen sind gravierend: Herz- und Kreislaufkrankheiten und die so genannte Altersdiabetes schon in jungen Jahren. Eine gefährliche Entwicklung, die nicht nur für die betroffenen jungen Menschen, sondern auch für unser ganzes Gesundheitssystem mit massiven Risiken verbunden ist.

Genau hier setzt der Ernährungstrainer und Fitnesslehrer Frank Bauer mit seinem neuartigen Konzept an. Bauers Mission: die Kids zum Kochen bringen. Seine Methode: die Küche zur Partyzone machen. Coole "Mucke" (die Kids bringen ihre eigene Musik mit), coole Sprüche und jede Menge gute Laune – eine "Schluckimpfung" der besonderen Art. Und es funktioniert!

Einige seiner besten und leckersten Rezepte hat der junge Ernährungsprofi nun in seinem ersten Kochbuch zusammengestellt.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut das neue Buch "Cool Cooking – So macht Kochen mit Ihren Kids richtig Spaß" vollständig im Bereich PR.

Website vom Cool Cooking Club


nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU textet für die famboo GmbH aus Baar in der Schweiz.


16.02.2007

"Eine attraktive Multimedia-, Fun- und Datingplattform. Das ist es, was wir, die famboo GmbH anbieten. Und das ist es, was die famboo GmbH von ihrer Konkurrenz unterscheidet. Das junge Unternehmen mit Sitz in Baar ZG bietet ihre Dienste auf einer modernen und übersichtlichen Website an, die alle Alterskategorien anspricht", so Andreas Kregar, Geschäftsführer der famboo GmbH.

Die PR-Agentur PR4YOU erstellt Werbetexte für die famboo GmbH aus der Schweiz.

Website der famboo GmbH


nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt ICEXOC aus Berlin als neuen Kunden.


14.02.2007

ICEXOC - die stylishe Ice- und Xocolate Lounge im Herzen Berlins am Potsdamer Platz bietet Icecream und Xocolate der anspruchsvollen Art.

Die PR-Agentur PR4YOU betreut die Just Delicious Fine Foods GmbH in Berlin mit ihrer ersten Lounge ab März 2007 im Bereich PR.

Website von ICEXOC


nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinVisitenkarten für die Naturheilpraxis Lorentz-Ristow in Berlin


12.02.2007

Der Begriff "Naturheilkunde" bezeichnet ein Spektrum verschiedener Methoden, die die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung aktivieren sollen und die sich bevorzugt in der Natur vorkommender Mittel oder Reize bedienen.

PR4YOU erstellt neue Visitenkarten für die Naturheilpraxis Lorentz-Ristow in Berlin.

Website der Naturheilpraxis

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU relauncht Website der Wormser Band 2Plus.


05.02.2007

Ganz gleich, ob Open-Air- oder Wohnzimmeratmosphäre: 2Plus bietet für jedes Ereignis ein interessantes und abwechslungs- reiches Programm, welches zum Mitsingen, Erinnern und Schmunzeln anregt.

Die PR-Agentur PR4YOU relauncht die Website der Band.

Website von 2Plus

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPressekonferenz zum neuen Weltrekord von Christian Flühr.


04.02.2007

Zur offiziellen Abschluss-Pressekonferenz auf der ISPO in München - am Sonntag, 04. Februar 2007, im Konferenzraum Pressezentrum Ost um 12:00 Uhr - laden wir alle Pressevertreter herzlich ein. Eine Akkreditierung für die Weltrekord-Pressekonferenz ist nicht notwendig.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Daniel Trapp (Pressesprecher von Christian Flühr)

E-Mail: danieltrapp@christianssnowworld.de
Telefon: 0043 (0) 664 4210131

Website des Weltrekordhalters

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinNeuer Weltrekord unseres Kunden im Dauerskifahren: 242,42 Stunden!


03.02.2007

Die Zieldurchfahrt zu einem nahezu unglaublichen Weltrekord ist vollbracht. Christian Flühr hat die Weltrekordmarke im Marathonskifahren auf 242,42 Stunden gesetzt!

Die Beine waren schwer, die Arme ermattet. Nach 240 Stunden auf Skiern wehrte sich der Körper gegen jede weitere Minute auf den Brettern. Doch Christian Flühr ließ es sich nicht nehmen, noch zwei weitere Stunden die Pisten der Schmittenhöhe hinabzujagen. Der Eintrag ins 'Guinnessbuch der Rekorde' und der damit verbundene siebte Rekord seiner Karriere waren da schon längst unter Dach und Fach. Warum also diese Extrastrapazen?

Ein Dankeschön an die Region und alle, die mithalfen, diese Rekordfahrt zu ermöglichen - dafür waren die 'überflüssigen' zwei Stunden und 42 Minuten gedacht. Nicht nur die Schmittenhöhebahn AG, sondern auch die Almen, Hotels und Gaststätten der Europa-Sportregion versorgten Flühr während seiner 'Tour der Leiden' mit allem Nötigen, um das Unmögliche möglich zu machen. Die Zugabe am Ende der Ski-Odyssee widmete der Deutsche daher allen Helfern und Fans.

Die hatten Flühr in den zehn Tagen zuvor auch kräftig angefeuert. Selbst Snowbike-Weltmeister Gerfried Seeber zollte ihm höchste Anerkennung und begleitete den Extremsportler einige Stunden auf Skiern. Mit weiteren Rekordfahrten soll nun aber Schluss sein: Das Ende einer einmaligen Sportlerkarriere markierte die große Flühr-Party auf der Glocknerwiese direkt nach dem Zieleinlauf. Selbst hier fand der Ausnahmeathlet aber noch die nötige Kraft, um ordentlich mitzufeiern.

Wir ziehen den Hut und sagen: Herzlichen Glückwunsch Christian zu dieser herausragenden sportlichen Leistung! Einfach super!

Website des Weltrekordhalters

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinFriseurtermin mit In-Friseur aus Zell am See im Lift vor neuem Weltrekord.


03.02.2007

In Vorbereitung auf die Pressekonferenz zum neuen Weltrekord in ein paar Stunden, hat Christian Flühr die Auffahrt mit der Schmittenhöhebahn dazu genutzt, sich vom In-Friseur aus Zell am See die Haare schneiden zu lassen. Nach so vielen Tagen auf Ski kann auch ein neuer Haarschnitt nicht schaden.

Website des Weltrekordhalters

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinMüde Krieger: Noch 24 Stunden, dann steht der neue Weltrekord unseres Kunden!


02.02.2007

Neun Tage sind fast vorbei. Christian spürt durch den Schlafentzug und die langsam schwindenden Kräfte die Kälte in seinem Körper immer deutlicher. Das große Finale für den Ausnahmeathlet am Samstag wirft bei den Organisatoren bereits seine Schatten voraus. Ab 19:30 Uhr wird die Areitbahn alle Fans und Interessierte kostenlos (ohne Skiausrüstung) auf die Glocknerwiese bringen, um dort das Spektakel miterleben zu können. Um 19:00 Uhr hat Christian einen neuen Weltrekord aufgestellt! Nur noch 24 Stunden...

Website des Weltrekordhalters

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU unterstützt ab Februar 2007 die Wormser Band 2Plus im Bereich PR.


30.01.2007

2Plus - Gitarren, Rhythmen und Stimmen.

... das sind 2 Gitarren, 3 Stimmen und die besten Lieder aus fünf Jahrzehnten Pop- und Rockmusik. Originelle Arrangements und zweistimmiger Gesang bestimmen den musikalischen Stil von 2Plus.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt die Band ab Februar 2007 im Bereich PR.

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinFormel 1-Star Marco Holzer unterstützt Christian Flühr beim Weltrekordversuch.


29.01.2007

Unser Kunde, Christian Flühr, steht kurz vor seinem Bergfest und freut sich, die Hälfte des Rekords bald absolviert zu haben. Da der Weltrekordler mittlerweile eine Pausenzeit von 140 Minuten erfahren hat, wird Christian heute Abend um 22:45 Uhr sein 60-Minuten Kontingent für eine kleine Pause nutzen. An der Talstation Araitbahn wartet ein Konvoi an Fahrzeugen auf Christian und seine Begleiter, um ihn zu seinem Stützpunkt, dem Sporthotel Alpenblick zu fahren. Um die kostbare Pausenzeit möglichst sinnvoll zu nutzen, wird die Polizei den Konvoi unter Einsatz von Blaulicht anführen und Christian über die ebenfalls abgesperrte Kreuzung möglichst schnell in seinen geliebten Wellness-Bereich bringen.

Um wirklich keine Zeit zu verlieren, wird Christian hohen Besuch aus der Formel 1 bekommen. Der erst 18-Jährige BMW Sauber Formel 1 Testfahrer Marco Holzer, der im vergangenen November in Valencia seinen ersten Formel 1 Test gefahren ist, wird das Fahrzeug von Christian steuern.

Vielen Dank, Marco Holzer, für die Unterstützung!

Website des Weltrekordhalters

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinBergfest nach 5 Tagen beim 7. Weltrekordversuch unseres Kunden!


29.01.2007

Christian erwirbt sich gemäß Guinness Reglement pro einer Stunde Fahrzeit eine Pause von fünf Minuten, die auch im Block genommen werden kann. Das ist so wenig, dass Christian alle Dinge des täglichen Lebens, die bei einer solchen Gesamtdauer trotzdem zu erledigen sind, in die Liftfahrt verlegt.

Nicht nur die Mahlzeiten werden auf gewöhnlichem Geschirr - liebevoll zubereitet von den Hüttenwirten der Schmittenhöhe - im Lift eingenommen, sondern auch das Zähnen putzen und die morgendliche Rasur finden bei eisigem Wind und Schneefall unter freiem Himmel statt.

Heute um 19 Uhr ist Bergfest, die Hälfte ist geschafft. Christian, Du packst das!

Website des Weltrekordhalters

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU unterstützt C.E.N.T.! Projektmanagement Berlin im Bereich PR.


25.01.2007

Mit PROCURE-OUT erweitert C.E.N.T.! Projektmanagement sein Leistungsportfolio und übernimmt auf der Grundlage eines Service Level Agreements die gesamte Implementierung, Betreuung und Wartung der E-Procurement Lösung sowie die gesamten nachgelagerten Einkaufsprozesse.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt C.E.N.T.! Projektmanagement im Bereich PR.



nach oben





PR Agentur PR4YOU - Berlin3, 2, 1 ... LOS!!! Weltrekordversuch unseres Kunden startet!


24.01.2007

Heute wird Christian Flühr (33) in Zell am See aufbrechen, um einen weiteren Meilenstein in Sachen Marathon-Skilauf zu setzen.

Insgesamt 240 Stunden will der Ausnahmeathlet auf der Schmittenhöhe Tag und Nacht pausenlos unterwegs sein und dabei 1 Millionen Höhenmeter zurücklegen.

Die gesamte Rekordfahrt ist auf www.cf-1.net live mitzuverfolgen. Insgesamt 3 Livecams und ein Liveticker versorgen alle Besucher der Website.

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU startet mit CoolTravel bundesweite Reiseumfrage.


22.01.2007

Gesucht werden die beliebtesten Reiseziele 2007 innerhalb
Deutschlands.

Was sind die Lieblingsattraktionen in Deutschland und welche Städte gehören zu den beliebtesten Kurzurlaubszielen der Deutschen 2007? Mit den Ergebnissen wird erstmals ein Ranking der beliebtesten Reiseziele erstellt und Ende September veröffentlicht.

Zu gewinnen gibt es auch etwas:

Unter allen Einsendungen werden 10 Reisebücher des Reisebestsellers CoolTravel im Wert von je 49,- Euro verlost.

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinNur noch 6 Tage ...


18.01.2007

Die letzten Vorbereitungen für das Unternehmen "Weltrekord" laufen auf Hochtouren. Nur noch sechs Tage bis zum Start des Ski-Marathons für Christian Flühr. "Die Pisten sind allesamt bis ins Tal im tadellosen Zustand“ sagte der Weltrekordler und Ausnahmesportler nach seinem ausführlichen Pisten-Check am heutigen Tag. Die letzten Zweifel sind damit ausgeräumt, dass der Neuauflage und Steigerung des bereits von Flühr gehaltenen Weltrekords irgend etwas im Wege stehen könnte.

Website des Weltrekordhalters

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU unterstützt Giso Weyand und sein Team im Bereich PR.


15.01.2007

Sie sind Berater, Trainer oder Coach und wissen: Ihr Markt ist hart umkämpft. Die Zahl Ihrer Mitbewerber nimmt zu und deren Leistungen sind Ihrer Arbeit sehr ähnlich. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie sich jedoch von Mitbewerbern unterscheiden, sich und Ihre Leistungen spannend verkaufen und als Experte bekannt sein. Giso Weyand betreut mit seinem Team Berater, Trainer und Coaches.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt das Team von Giso Weyand im Bereich Presseversand.

Website von Giso Weyand

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU versendet für die edding International GmbH.


12.01.2007

Ganz schön was auf dem (Brief-) Kasten haben!

Ob Geschäftsbriefe, Urlaubsgrüße von den Freunden oder die Telefonrechnung, Tag für Tag haben Briefkästen buchstäblich einiges für uns im Kasten. Große Beachtung schenkt dem treuen Empfänger unserer persönlichen Post dennoch kaum jemand. Denn durch ihr farbloses Äußeres gepaart mit den Spuren des täglichen Gebrauchs sind Briefkästen oder Zeitungsrollen nicht gerade ein Schmuckstück. Zum Glück gibt es von edding zwei Hobbymarker, die sich bestens für eine Verschönerungsaktion eignen. Mit den edding Paint- und Dekomarkern kommt Farbe auf Klappe, Schlitz und Kasten.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt die edding International GmbH im Bereich Presseversand.

Website von edding

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinGrünes Licht für neuen Weltrekord unseres Kunden!


10.01.2007

Ende des Monats, unmittelbar vor der weltgrößten Sportartikelausstellung, wird der 6-fache Weltrekordhalter Christian Flühr ein letztes Mal antreten, um den Marathon-Skiweltrekord auf 240 Stunden zu verbessern.

Die PR-Agentur PR4YOU drückt Christian Flühr ganz fest die Daumen.

Website des Weltrekordhalters

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU macht Hemden frisch.


09.01.2007

Werbung am „Point of clean“: Schweizer Ambient Media Unternehmen lanciert seinen Werbeträger erfolgreich in Deutschland.

Condor tut es, Nokia tut es schon lange und L`Oreal tut es jetzt auch. Werben, wo man(n) es nicht erwartet: In der Textilreinigung. Die Projekt GmbH aus Horn am Schweizer Bodenseeufer hat ihren originellen Werbeträger, die so genannte Frisch-Hemdenwerbung, erfolgreich nach Deutschland exportiert.

Dabei handelt es sich um Flyer oder Produktproben, die über den - bei Textilreinigungen verwendeten Metallbügel - gestülpt und an die Endkunden weitergereicht werden. Diese Zielgruppe ist in der Werbewirtschaft begehrt: Besserverdienende Singles oder Paare, die eine hohe Affinität zu Pflege- und Lifestyle Produkten haben.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt die Frisch-Hemdenwerbung im Bereich PR.

Website des originellen Werbeträgers

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU gewinnt die deutsche medienakademie GmbH aus Köln.


08.01.2007

Die Deutsche Medienakademie Köln verfolgt - mit dem Schwerpunkt der Qualifizierung von Führungskräften im Bereich Kommunikation und Medien - das Ziel, Unternehmen zu unterstützen, wettbewerbs- und zukunftsfähiger zu werden.

Wir vermitteln als Center-of-Excellence mit Hilfe eines Netzwerks von rund 1.500 Trainern, Referenten, Dozenten und Coaches, davon 3/4 selbst Manager, einzigartige Kompetenz.

Die PR-Agentur PR4YOU unterstützt die deutsche medienakademie GmbH im Bereich PR.

Website der deutsche medienakademie GmbH

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU launcht Website für den Bestseller "Reisebuch CoolTravel™"


08.01.2007

Das als Bestseller bekannte Reisebuch "CoolTravel™" wird seit 2005 in 5 Ländern der EU herausgegeben.

Ab Sommer 2007 gibt es erstmalig die deutsche Ausgabe mit 3 kg spannendem Inhalt im DIN A3 Format (gebundene Ausgabe, 260 Seiten), hoch auflösenden und atemberaubenden Bildern sowie eindrucksvollen Destinationsbeschreibungen der 100 coolsten und angesagtesten Reiseziele und -wünsche.

 

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU erweitert das Portfolio um „PR auf Erfolgsbasis“.


05.01.2007

Die Steuerung und Messbarkeit von Kommunikationsleistungen wird auch im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ein immer wichtigerer betriebswirtschaftlicher Bestandteil.

Die PR-Agentur PR4YOU aus Berlin führt daher ab 2007 die
erfolgsabhängige Honorierung von PR-Arbeit für Ihre Kunden ein und bietet die Durchführung der angebotenen Dienstleistungen zu 100% auf Erfolgsbasis an.

Pressearbeit muss vor allem kreativ sein, sie muss überzeugen und dabei Ergebnisse erzielen. Wir berechnen nach dem
erfolgten Presseversand nur Honorare für unsere Dienstleistungen, wenn auch Veröffentlichungen vorliegen. Erfolgt keine Veröffentlichung, entstehen auch keinerlei Kosten.

 PR auf Erfolgsbasis

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU betreut den Internet-Provider Schuko.Net in Berlin im Bereich Online-PR.


05.01.2007

SchuKo.Net wurde 1999 mit Sitz in Berlin gegründet und betreut heute bundesweit Unternehmen der verschiedensten Branchen in den Bereichen Kommunikation und Multimedia.

SchuKo.Net versteht sich dabei primär als führender Internet-Provider, der Gewerbetreibenden, Freiberuflern als auch Privatpersonen ausgereifte Online-Anwendungen zur Verfügung stellt.

Die PR-Agentur PR4YOU erhält den Etat von Schuko.Net für Online-PR.

Website des Unternehmens

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU erhält Etat im Bereich Online-PR für Rankingservices und
    Suchmaschinenoptimierung.


04.01.2007

Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt die Vorgehensweise, nach der Webcrawler verschiedener Suchmaschinen die Webseiten suchen, deren Inhalte lesen, verarbeiten, bewerten und die Suchergebnisse als Ergebnisliste zusammenstellen und sortieren (Ranking).

Die PR-Agentur PR4YOU erhält den Etat für Rankingservices und die Suchmaschinenoptimierung im Bereich Wellness von der "Vertriebsberatung Mathias Becker" aus Quedlinburg.

Website von der Vertriebsberatung

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU betreut die "Marketing- und Vertriebsberatung Kristian Klatt" aus Kassel.


03.01.2007

Für Unternehmen ist es zukünftig nicht mehr ausreichend, nur eine hervorragende Leistung im eigenen Geschäftszweig zu erbringen, sondern ebenso Vertriebskompetenz auf dem gleichen hohen Niveau zu entwickeln.

Die Marketing- und Vertriebsberatung Kristian Klatt aus Kassel ist darauf spezialisiert und bietet ihren Kunden alle notwendigen Werkzeuge und Prozesse, um Vertriebserfolg nachhaltig und vor allem nachvollziehbar umzusetzen.

Die PR-Agentur PR4YOU übernimmt den Launch der Website sowie die Erstellung neuer Visitenkarten und Geschäftspapiere für das Unternehmen. Zudem betreut PR4YOU die Marketing- und Vertriebsberatung ab Januar 2007 in allen Fragen der PR.

Website der Marketing- und Vertriebsberatung
   Kristian Klatt


nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU betreut den Online-SMS-Service "HandyDaumen.de" aus Berlin
    im Bereich PR.


03.01.2007

Der günstige Online-SMS-Service HandyDaumen.de bietet die clevere Alternative zur SMS mit dem Handy.

Egal, ob zu geschäftlichen oder privaten Zwecken, unter HandyDaumen.de findet der User eine einfach zu bedienende und sehr komfortable SMS-Plattform. Kurznachrichten können auf dieser bequem an mehrere Empfänger gleichzeitig versendet werden, auf Wunsch zeitversetzt, personalisiert und mit mehr als den üblichen 160 Zeichen.

Die PR-Agentur PR4YOU übernimmt die vollständige PR-Betreuung für HandyDaumen.de.

Website des Online-SMS-Service

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU erhält den PR-Etat vom "vive!verlag" aus Lüneburg und betreut ab Januar
     2007 exklusiv das Verlagssortiment im Bereich Buch-PR.


02.01.2007

Das Tagebuch der Glückseligkeit

Schätzchen und Frauchen. 1944. Ein Assistenzarzt und eine Arzthelferin - beide unglücklich verheiratet - begegnen sich in der Heeres-Zahnstation Berlin Westend. Es treibt sie in die leidenschaftlichste Liebe ihres Lebens - verboten und grenzenlos - mitten in Berlin - mitten in einem tobenden, unglückseligen Krieg, den beide fast nicht bemerken. Bis...

Die PR-Agentur PR4YOU übernimmt die vollständige PR-Betreuung für das Verlagssortiment im Bereich Verlags- und Buch-PR.

Website des Tagebuches

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU erweitert zum Jahresbeginn 2007 das Portfolio um Literatur- und Buch-PR.


02.01.2007

Jedes Jahr erscheinen über 80.000 neue Buchtitel auf dem deutschen Buchmarkt. Einzelne speziell aus der Masse hervorzuheben und in der entsprechenden Zielgruppe zu vermarkten, das ist das neue Ziel der PR-Agentur PR4YOU aus Berlin.

Für Autoren und Verlage übernehmen wir ab Januar 2007 neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR unter anderem auch das Marketing.

Damit der Buchtitel die gewünschte Aufmerksamkeit erhält, nutzen wir unsere ausgezeichneten und langfristigen Medienkontakte.

Neben dem vive!verlag aus Lüneburg (Buchtitel „Schätzchen & Frauchen“) nutzen bereits unter anderem der Münchner Autor Michael Simperl (Buchtitel „Lessness. Weniger ist mehr – genieße es.“) und der CoolUnlimited Verlag aus Amsterdam (Reisebestseller „CoolTravel“) unsere Dienstleistungen.

nach oben





PR Agentur PR4YOU - BerlinPR4YOU startet zum 1. Januar 2007 bundesweiten Wettbewerb
     "Schönster Briefkasten Deutschlands gesucht!".


31.12.2006

Sind wir mal ehrlich: Briefkästen bilden als kaum beachtete Randgruppe einen effizienten Meinungsbilder in unserer Gesellschaft. Doch wie sieht unser nützlicher Lebensgehilfe im Standard eigentlich aus? Grau oder schwarz, oft auch strahlend weiß, in Reihe mit anderen oder ganz alleine auf weiter Flur, manchmal mit Zeitungsrolle und manchmal eben auch ohne. Ein Traumtyp? Wohl eher nicht.

Das wollen wir ändern und suchen daher mit unserem Wettbewerb „Schönster Briefkasten Deutschlands gesucht!“ vom 01. Januar 2007 bis zum 21. März 2007 eben genau diesen.

 Website des Wettbewerbes

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns bei den angeführten Prominenten für die Unterstützung unseres Wettbewerbes "Schönster Briefkasten Deutschlands gesucht!" zu bedanken. Vielen Dank für Ihr Engagement!



 

 

Bodo Bach

'Ich hätt da gern einmal ein Problem' ist der Lieblingssatz von Bodo Bach alias Robert Treutel, der unsere Initiative bei der Wahl unterstützt.

 

Christian Flühr

Der 6-fache Skiweltrekordhalter im Marathon-Skilauf unterstützt unsere Initiative nach seinem letzten Weltrekord im Januar 2007.

 

Victoria Herrmann

Für das MDR-Fernsehen moderiert Victoria Herrmann von Beginn an das Wissens-Magazin "LexiTV". Außerdem ist sie für den MDR "Unterwegs in Sachsen-Anhalt" mit Reise-Reportagen über die Menschen vor Ort und Wissenswertes über die Region. Victoria Herrmann unterstützt unsere Initiative bei der Wahl.


 Website von
   Bodo Bach
 
 Website von
   Christian Flühr
 




   

Klaus-Jürgen Deuser

"Knacki" alias Klaus-Jürgen Deuser - beliebter Comedian und Gründer/ Moderator des Live- und TV-Projektes NightWash sowie Moderator der neuen Show „Gott sei Dank … dass Sie hier sind!“ ab 30.11.2006 immer donnerstags auf Pro Sieben - engagiert sich auch bei unserer Wahl.

 

Ralf Zacherl

Hausfrauenliebling Ralf Zacherl stellt auch bei uns seine Künste unter Beweis, wenn es darum geht, die kreativsten Einsendungen zu küren. Der Fernseh- und Sternekoch unterstützt unsere Initiative bei der Wahl.

 

Britt Hagedorn

Britt Hagedorn, bekannt aus der SAT.1 - Talkshow "Britt – Der Talk um eins" und der sonntäglichen Sendung des Sat.1 - Frühstücksfernsehens, unterstützt unsere Initiative bei der Wahl.


 Website von
   Klaus-Jürgen Deuser

 
 Website von
   Ralf Zacherl
 




       

Peter Imhof

Peter Imhof, bekannt aus der Daily-Talkshow "Peter Imhof" beim Sender Sat1 und Moderator des Nachmittags Magazins "hier ab vier" im MDR Fernsehen, unterstützt unsere Initiative bei der Wahl.

     

 


       
nach oben





Aktuelles: 2013    2012    2011    2010    2009    2008   PR Agentur PR4YOU 2007   

 PR-Agentur PR4YOU | Wir bringen Sie in die Medien!

Datenschutz | © PR-Agentur PR4YOU | Berlin